E55 Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG)
So, habe sie am WE wieder in Zimmer 35 erwischt, und gleich mal nachgebucht.

possiblesse schrieb:Habe sie gestern in M42, 2. Stock entdeckt

Sie behauptet, nicht in der M42 gewesen zu sein. Kann es sein, dass da eine Verwechslung vorliegt?

wilder31 schrieb:Die Dame ist wohl schon sehr lange im Geschäft und absoluter Profi. Ich glaube da sollte sich keiner Hoffnungen hingeben von wegen GF.

Verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit "GF"? Girlfriendsex (GF6, GFS)? Ich hoffe doch schon, dass sie Profi ist (ich mag keine Dilettantinnen), und da erwarte ich, daß sie einen guten GF6 hinlegen kann. Und das tut sie eigendlich auch. Sicher, da gibts bessere, aber ich halte sie durchaus für GF6 geeignet. Sie kann auf liebes Mädchen machen, kuscheln, ZK (auch ohne hinterklappen). Kommt zwar nicht sehr unschuldig rüber, aber sie machts, habe da sonst nichts auszusetzten.

wilder31 schrieb:Sie verdient sehr gut und nach ihrem Urlaub sind die Leistungen wieder eingeschrumpft.

Verdient gut? Die anderen Thai (Pimpa) meinen, daß sie nicht überproportional belegt ist. Und welche Leistungen sind geschrumpt? Was hat sie denn vorher alles gemacht? Ich werde langsam neugierig. :-)

wilder31 schrieb:Ich glaube ihr Leistungsspektrum ist uneingeschränkt, kein anal.

Was denn nun? Uneingeschränkt oder Anal? Bei mir jedenfalls hatte sie Anal mal abgelehnt. Bei einem Kumpel (der durchaus bereit ist, dafür gut was draufzulegen) ebenfalls.

@wilder31 :

Du scheinst sie ja schon länger zu kennen, und wohl nicht immer gute Erfahrungen gemacht zu haben. Auch wenn hier schon einige Berichte stehen, wäre ein Bericht deinerseits sicherlich interessant.

Ich habe bei ihr immer 50 Euro hingelegt. ZK und FO macht sie anscheinend manchmal auch ab 30 Euro, aber so habe ich eine gute halbe Stunde ohne Zeitdruck und es gibt keine Diskussionen wegen FO oder ZK.

PS: wenn ihr sie mal nicht finded, Pimpa in Zimmer 31 fragen.

Nachrichten in diesem Thema
Thai LillY, E55, Zi.31, 3OG (zuvor Zi.43, 4OG u. Zi.35, 3OG) - von JacLine - 14.05.2007, 00:34