10.07.2023, 10:59
Servus die Herren,
vor einigen Monden zu recht später HappyHour eingelaufen.
Bißchen geschaut und dann gelandet bei........ Elena. Aufgrund der wenig berauschenden Berichte wollte ich schon wieder aufstehen, aber die recht späte Stunde und wenig Girls..... also eine halbe Stunde mit ihr gedreht.
Auf dem Zimmer kein fummeln im stehen. Gleich auf´s Lotterbett und blasen lassen. Durchschnitt. Recht tief, aber monoton.
Anschließender 3-Kampf. Irgendwie hab´ ich noch nie eine gute Reiterin dort erwischt..... auch heute kein Highlight.
Doggy war schon deutlich besser. Oberkörper runter, Arsch hoch, so muß das gehen.
Dann ab in die Missio. Beine schön weit und hinter. Passt.
Faul auf den Buckel gerollt und mir die finale Blasung geben lassen.
Fazit: kann man machen. Ich werd´s erst mal bleiben lassen.
Grüße vom spritzbert
vor einigen Monden zu recht später HappyHour eingelaufen.
Bißchen geschaut und dann gelandet bei........ Elena. Aufgrund der wenig berauschenden Berichte wollte ich schon wieder aufstehen, aber die recht späte Stunde und wenig Girls..... also eine halbe Stunde mit ihr gedreht.
Auf dem Zimmer kein fummeln im stehen. Gleich auf´s Lotterbett und blasen lassen. Durchschnitt. Recht tief, aber monoton.
Anschließender 3-Kampf. Irgendwie hab´ ich noch nie eine gute Reiterin dort erwischt..... auch heute kein Highlight.
Doggy war schon deutlich besser. Oberkörper runter, Arsch hoch, so muß das gehen.
Dann ab in die Missio. Beine schön weit und hinter. Passt.
Faul auf den Buckel gerollt und mir die finale Blasung geben lassen.
Fazit: kann man machen. Ich werd´s erst mal bleiben lassen.
Grüße vom spritzbert