08.07.2023, 05:52
Also ich habe gerade mit ihr noch mal gesprochen. Sie erinnert sich an dich und die Umstände. Sie hat mir gesagt, dass sie sehr hungrig war und ihr Essen unterbrechen musste, um dich zu nicht zu lange warten lassen zu müssen. Das ist auch der Grund, warum sie sich dann angezogen hatte, um mit dem Essen weiter machen zu können. „Was very hungry“ - Es tut ihr leid, wenn die Essensgerüche dich gestört haben. Du hättest es ihr sagen können. Sie hat mir auch noch mal versichert, dass sie zwischen den Männern immer duscht ( ist auch meine Wahrnehmung) Gleitgel und Kondomgeruch gehören zum Business, meint die. Sie nimmt das Feedback aber ernst und will schauen wo sie etwas verbessern kann.
Ich will sie nicht verteidigen oder Partei ergreifen , aber auf mich wirkt ihre Einsicht und Offenheit für Kritik sehr sympathisch. Nicht vergessenen, SDL sind auch nur Menschen, und sie ist wirklich ein junges Ding.
Ich will sie nicht verteidigen oder Partei ergreifen , aber auf mich wirkt ihre Einsicht und Offenheit für Kritik sehr sympathisch. Nicht vergessenen, SDL sind auch nur Menschen, und sie ist wirklich ein junges Ding.