13.05.2007, 14:49
Hi Jim_R, vielen Dank für deine ausführlichen Erlebnisberichte und willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben.
Ich habe die beiden Beiträge mal als ein Thema zusammengefügt, da es ja eine komplette Geschichte ist.
Beim nächsten Trip kannst Du ruhig mehr Gas geben
Hier nochmal der HKG-$ zum : 100 HKG$ = 9,46
Sarado, der hofft, dass Du uns auch aus Deutschland mit Berichten beliefern wirst.

Ich habe die beiden Beiträge mal als ein Thema zusammengefügt, da es ja eine komplette Geschichte ist.
Zitat:Vielleicht habe ich nur gemerkt, dass ich - leider ?!? - zum typischen Sex-Travellen nicht tauge (ich habe einfach zu viel Angst, mir irgendeine Krankheit aufzuklauben ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, auch nur mit einem banalen Tripper die Heimreise anzutreten. Das wäre mir dann doch etwas zu teuer). Und wenns richtig Spaß machen soll (69er, Anal, BJ ohne, usf.), dann wirds dummerweise auch ordentlich gefährlich.Na ja, ich würde sagen Du hast leicht überreagiert. Solange man beim Ficken Gummis benutzt ist alles kein Problem. Tripper und Pilze holt man sich beim Oralsex äusserst selten und sind leicht behandelbar. Ich kenne mich da aus
Wie seht ihr das? Habt Ihr damit keine Probleme? Soweit ich gesehen habe, hat nur Oral69696 einmal das Thema aufblitzen lassen.

Hier nochmal der HKG-$ zum : 100 HKG$ = 9,46
Sarado, der hofft, dass Du uns auch aus Deutschland mit Berichten beliefern wirst.