Hey Chica, da haben wir wohl einen virtuellen Staffelstabübergabe gestern gehabt...bin gegen 18 Uhr eingecheckt...die Hütte war richtig voll. Unter den ca. 20 Mädels waren mir namentlich bekannt:
Paula
Roxi
Karin
Camelia
Alina
Emy/Amy
Isabella
Bianca
Nelly
Vivian/Vanessa
Katarina
Susi BG
Alena BG
Sibel oder Zeynep oder so ähnlich ?TR/FR/BG?
Gabi BG
Julietta BG/D
nicht gesehen hab ich:
Maria, Roxana/Rosa, Eva (Brille), Karina schwarz, Sonja, Bella, Andrea, Abby
am Abend gabs am Grill Hühnerflügel auf Bestellung bzw. ganz normale Brat- bzw. Rindswürste... der Grieche grillt aber leider typisch südländisch viel zu heiß -> außen angekohlt und innen fast roh
Im Vergleich zu letzter Woche war aber zumindest das Indoor-buffet geöffnet und so das Salat-Angebot etwas umfangreicher als letzte Woche.
Der Pool wird offensichtlich nicht täglich manuell gereinigt bzw. die Chlorung kommt bei den hohen Temperaturen an seine Grenzen -> grünes Wasser und Biofilm
Paula
Roxi
Karin
Camelia
Alina
Emy/Amy
Isabella
Bianca
Nelly
Vivian/Vanessa
Katarina
Susi BG
Alena BG
Sibel oder Zeynep oder so ähnlich ?TR/FR/BG?
Gabi BG
Julietta BG/D
nicht gesehen hab ich:
Maria, Roxana/Rosa, Eva (Brille), Karina schwarz, Sonja, Bella, Andrea, Abby
am Abend gabs am Grill Hühnerflügel auf Bestellung bzw. ganz normale Brat- bzw. Rindswürste... der Grieche grillt aber leider typisch südländisch viel zu heiß -> außen angekohlt und innen fast roh
Im Vergleich zu letzter Woche war aber zumindest das Indoor-buffet geöffnet und so das Salat-Angebot etwas umfangreicher als letzte Woche.
Der Pool wird offensichtlich nicht täglich manuell gereinigt bzw. die Chlorung kommt bei den hohen Temperaturen an seine Grenzen -> grünes Wasser und Biofilm

...alles kann, nichts muss...