LH 15 Celine Fenstet links
Die blondgelockte Silikonbitch Celine habe ich nun endlich auch mal gebucht. Obwohl kein Stammgast auf sie gewartet hat, hat sie ordentlich Tempo gemacht. So wurde ich noch nie abgefertigt. Es fängt schon an, als sie aus dem Haus 6 kommend ins Haus 15 sprintet. Im Haus springt sie die Treppen ins 1.OG hoch.

Im Zimmer nimmt sie meine 50 EUR entgegen, schnell Höschen aus, BH über die Titten drüber gezogen, Handy in der Hand. Sie guckt dann irritiert, als ich mich im Bad noch kurz warte. So auf die Art, wir haben doch keine Zeit. Handy hat sie dann sogar noch in der Hand, als sie mir das Gummi über den schlaffen Dödel drüberstülpen will. Böser, genervter Blick von mir, sie legt das Handy endlich weg. Jetzt wird geblasen. Monoton. Hektisch. Immerhin schöner Anblick, wenn die aufgespritzten Lippen über meinen Schwanz wandern. Ich greife die Titten ab. Die Silikonmöpse sehen im BH geil aus, so nackig sieht man, dass da ein eher mittelmäßiger Chirurg dran war. Ansonsten makellose, zarte Haut. Wirklich top Körper. Doggy. Ein Traum dieser Arsch. Sie lässt sich ficken.

Als ich mich danach noch kurz ins Bad begebe, um misch schnell zu waschen, ist sie schon wieder angezogen und daddelt auf dem Handy rum. Wiederholung für mich auf keinen Fall. Optikfick der schlechteren Sorte.
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,Kalle85,spundenfresser,Cyper,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
LH 15 Celine Fenstet links - von sandman - 28.04.2023, 06:33
RE: LH 15 Celine Fenstet links - von Cronauer69 - 30.04.2023, 02:57
RE: LH 15 Celine Fenstet links - von sandman - 03.05.2023, 16:53
RE: LH 15 Celine Fenstet links - von Cronauer69 - 13.05.2023, 02:11
RE: LH 15 Celine Fenstet links - von Cronauer69 - 25.06.2023, 00:06
RE: LH 15 Celine Fenstet links - von Cronauer69 - 26.06.2023, 00:13