Liana -- Haus Berger
Daumen hoch 
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Nach den Vorberichten, war ich mir nicht ganz sicher was mich erwartet, aber die Bilder hatten mich so angefixt, dass ich Liana besuchen musste. Also angerufen und einen Termin ausgemacht - dies klappt wie immer im HdF ganz ohne Probleme.

Vor Ort, kam Liana aufs Zimmer und ich fühlte mich an den Bericht von Domenico erinnert - Es gab zwar ein Hallo, aber sie hätte keinen gelangweilteren uninteressierteren Eindruck hinterlassen können. Ich fürchtete, wenn das so weitergeht, dann wird das eine ganz doofe Nummer. Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Wir vereinbarten 80 Euro für 30 Min und 20 Euro für ZK.

Bilder vs. Realität
Die Bilder entsprechen der Realität und obwohl sie ungeschminkt war, sehr hübsch anzusehen. Ihr Alter ist mit 26 angegeben - glaubhaft.

Zur Action:

• Zu Anfang gleich ohne irgendwelche Zärtlichkeiten, das Kondom über mein noch nicht bereites Arbeitsgerät und sofort angefangen zu blasen - mag ich ja eigentlich gar nicht
  • FM bei mir - ausdauernd und sehr variantenreich
  • Französisch bei Ihr - Sie bat mich es langsam angehen zu lassen. Ich mag es eh langsam und zärtlich und dies schien ihr zu gefallen und sie ließ sich langsam aber sicher auf unser Liebesspiel ein
  • ZK - gab es dann auch reichlich - Definitiv die 20 Euro wert
  • Danach gab es richtig gutes GFS Feeling mit sehr viel Nähe
  • Netter intensiver 3 Stellungssex - Missio, Doggy und zum Abschluss Cowboy
  • AST war sehr nett

Französisch:     8/10
Verkehr:           9/10
ZK                    9/10
GFS Faktor       anfänglich 2/10 aber ab der 5ten Minute 9/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: Zum Glück habe ich mich nicht von Ihrer anfänglichen spröden Art aburnen lassen. Ich bin wohl sehr gut auf ihre Wünsche eingegangen und habe wirklich sehr guten GFS bekommen!

Wiederholungsfaktor: 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Domenico,Hanamachi,Ausdauerniete

Nachrichten in diesem Thema
Liana -- Haus Berger - von Hornochse - 20.06.2023, 17:04
RE: Liana -- Haus Berger - von Rheinufer - 21.06.2023, 09:32
RE: Liana -- Haus Berger - von Hornochse - 21.06.2023, 09:46
RE: Liana -- Haus Berger - von Domenico - 22.06.2023, 19:37
RE: Liana -- Haus Berger - von Hanamachi - 23.06.2023, 18:44
RE: Liana -- HdF - von matrix - 23.07.2023, 07:00
RE: Liana -- Haus Berger - von cakky - 23.07.2023, 16:08