Liana -- Haus Berger
Auf Bitten mein Bericht:

Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erger-11552145
https://archive.vn/BNTl0

Der Kontakt geht über die stets freundliche Hausdame (0721-26020, 0176-2386909). Die Terminbuchung war erfreulicherweise spontan möglich. Haus Berger ist eine der besseren Adresse in Karlsruhe: kein Luxuspuff, aber sehr sauber, klimatisiert, freundlich (frisches Laken, frisches Handtuch, Mundspühlung, ...) . Ich gehe gerne hin, kein Vergleich zu den diversen Terminwohnungen, wo das Laken wöchentlich gewechselt wird und die Betten quietschen.

Bei meinem Besuch auf der Etablissementwebseite fiel mir sofort die bezaubernde Dame namens Liana auf. Ihr attraktives Erscheinungsbild, ihre schlanke Figur, ihre Größe von 1,65 Metern und ihre empfindsamen Brüste (hier gibt es von ihr Beschränkungen, wenn man es liebt, zu sehr daran rumzuknabbern), wunderschöne glatte Möse beeindruckten mich. Es sei jedoch angemerkt, dass sie nicht mehr in die Kategorie eines "Teengirls" fällt (siehe Anzeige), wobei der natürliche Alterungsprozess kaum Spuren an ihr zu hinterlassen scheint. Die Bilder passen, wobei die Bilder auf der Ladies-Anzeige sie eher wiedergeben. Neben ihrer äußeren Erscheinung beeindruckte mich auch Lianas Sprachkompetenz. Sie beherrscht Englisch und Deutsch auf ausreichend fließendem Niveau und verfügt darüber hinaus über solide Französischkenntnisse, obwohl ich persönlich darauf weniger eingegangen bin, da mein Fokus eher auf anderen Aktivitäten lag .
Diese Aspekte trugen zu einer äußerst angenehmen Atmosphäre bei. Die Preise für ihre Dienstleistungen sind auf der Webseite angegeben: 50 Euro für 20 Minuten, 90 Euro für 30 Minuten, 110445 usw. Zusätzliche Leistungen müssen vor Ort verhandelt werden. Zungenküsse (ZK) wurden gesondert berechnet, aber es war den Aufpreis definitiv wert. Gebucht hatte ich 30 min.
Wir genossen eine schöne G6F mit langen und intensiven Küssen, Blicken, Streicheln etc. bevor wir zu einer intensiveren Phase übergingen. Ihr authentisches Stöhnen trug dazu bei, dass mir die gemeinsame Zeit noch mehr gefiel. Zum Abschluss durfte ich den Höhepunkt genießen, bevor sie sich liebevoll um die anschließende Reinigung meines Gemächt kümmerte. Wir tauschten noch einige nette Worte aus und ich bin mir sicher, dass ich dieses Erlebnis wiederholen möchte.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,daniel67,tailwip,Cyper,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Liana -- Haus Berger - von Hornochse - 20.06.2023, 17:04
RE: Liana -- Haus Berger - von Rheinufer - 21.06.2023, 09:32
RE: Liana -- Haus Berger - von Hornochse - 21.06.2023, 09:46
RE: Liana -- Haus Berger - von Domenico - 22.06.2023, 19:37
RE: Liana -- Haus Berger - von Hanamachi - 23.06.2023, 18:44
RE: Liana -- HdF - von matrix - 23.07.2023, 07:00
RE: Liana -- Haus Berger - von cakky - 23.07.2023, 16:08