12.05.2007, 16:33
Hi Backstage,
Keiner landet so viele Hits hintereinander wie du,haha.
Spaß beiseite,hammerharter Fickbericht aus dem Amerika der besonderen Art,das Gerücht scheint sich wohl zu bewahrheiten,wenn ich deine Berichte von dort lese,daß die Amiweiber aufs Arschficken stehen,liegt wohl daran,daß sie als Jungfrauen in die Ehe gehen wollen,und sich bis zum Traualtar in Backstages bevorzugtes Loch pimpern lassen,haha.
Gruss,Chinanski,der deinen Bericht Weltklasse findet.
backstage schrieb:Zum Ende hin hat sie einen schönen, harten, "smacky DT" hingelegt, zum Glück war der Gummi drauf, als ich ihr in den Mund geschossen hab, sonst hätte ich dem SFPD erklären müssen, wieso in meinem Zimmer eine Frau mit Austrittswunde im Hinterkopf liegt .ich mag deine Geschichten,aber trage bitte nie wieder so stark auf,denn deine Storys glaubt dir kein Mensch.
Keiner landet so viele Hits hintereinander wie du,haha.
Spaß beiseite,hammerharter Fickbericht aus dem Amerika der besonderen Art,das Gerücht scheint sich wohl zu bewahrheiten,wenn ich deine Berichte von dort lese,daß die Amiweiber aufs Arschficken stehen,liegt wohl daran,daß sie als Jungfrauen in die Ehe gehen wollen,und sich bis zum Traualtar in Backstages bevorzugtes Loch pimpern lassen,haha.
Gruss,Chinanski,der deinen Bericht Weltklasse findet.