Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall
(12.08.2022, 12:07)Judgement schrieb: Koblenz ist ein Paradies für Abzocker- Lügner und Betrüger….
Das kann man so bitte nicht pauschal behaupten. Als Koblenzer finde ich schon seit Jahren wunderbare Mädels und Frauen jeden Alters oder Rasse. Natürlich bin ich dabei, das es recht oft (aber das ist es in anderen Regionen auch) Abzocke an der Regel ist. Es ist , denke ich erforderlich, einfach mehr Aufwahnd in Form von Testbesuchen zu betreiben.Dann opfert man halt mal ein paar Euros, bevor ich mit der Auserwählten ne schöne lange Stunde buche.
Allein auf "Sexrelax" ..de kann könnte ich mindestens die Hälfte der Angebote empfehlen.
Oft liegt es vielleicht auch an der merkwürdigen Berichterstattung manchen Forumteilnehmer. Wenn jemand behauptet, das eine WOMO Prostituierte im überhitzten Wohnwagen nach acht Stunden "Dienst" "Gefallen am Ficken hat , stöhnt und zum Orgasmus kommt, dann empfehle ich ihm, eher sich als Erotikroman-Autor zu ergötzen.
Also, einige auch jetzt aktuelle Empfehlungen findet ihr in meinen Berichten.
Frohes pöppeln wünscht Pöpper15
Es bedanken sich: BigKarl,Nightshift,AusKoblenz,Powerficker1,freddy123,netter eifler,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustwagen Koblenz Kompletter Reinfall - von pöpper15 - 22.06.2023, 05:11