19.06.2023, 20:52
(19.06.2023, 19:33)MrMoney777 schrieb: ... sie sass hinten wenn man vor der Treppe steht zu den whirlpools linke Seite wo 2 tv hängen also hinter der Bar wenn man von vorne drauf schaut . Dort sitz auch als renata .
Genau da hält sich Shirin/Sirin auf. Und steht auch gerne "um den Pfeiler herum" oben rechts an/hinter der Bar. Und hat mich angebaggert, wie nett und ich nach dem Gespräch verneint für ein Zimmer für 100 ohne ZK.
Renata RO sitzt - rechts vom Eingang gesehen, an der "Pole" vorbei laufend, wo rechts auf der vorderen Couch/Lehne "Camilla RO" sitzt und dieser gegenüber auf der Couch, am Kübel mit der "einen" Palme", "Esther RO" und auch "Gabriela RO" sitzen - gleich links auf der Lehne/Couch, direkt hinter dem Kübel mit den 3 Palmen, vor ihr quasi "under fishes" (uups, das ist englisch... hoffentlich versteht das @nieimleben12345), wo "Madalina RO" sitzt und rechts seitlich der TV, wo "Melissa RO (red)", "Sophia MK" und "Katalina RO, ex Sabina und ex Oase" auf den Couches sitzen, Digger.
Die deutsche Frau am "deutschen Eck" ist "Debby DE", 175 cm, Brille, schwarze Haare, braune Augen, D-Cups optisch gut gepimpt, Haut gebräunt, KF 36 und stramm, "Blumengirlande" als Tattoo rechts von der Hüfte bis runter zum Fuß und weitere Tattoos vorhanden. Will 100/30 ohne ZK und ohne Lecken. Von mir gibts dafür keinen Hunni.
Das lateinamerikanische Mädel ist "America VE", auch "deutsches Eck". @Stuart war mit ihr, da hat er wohl mal Bock auf "Silikon gegabt", gewöhnlich ist "Natur" sein Ding. Das Zimmer war gut laut seinem Bericht. Im Erstbericht ist zu lesen, daß sie wohl auch gerne "massiert"... Küßt und läßt sich lecken ab 100 auf meine Frage vor längerer Zeit, als sie noch recht neu im Sharks war. Mal sehen...
Soll ich weiter machen?... besser nicht, sonst krieg ich wieder n Anpfiff von meinem "Lieblingsmod", ne!