25.01.2006, 00:42
Bin heute in die Lupi von der noch offenen Kneipe einmaschiert , habe mir die Mädels angeschaut (zuviele sprachen perfektes Deutsch ) . Beim vor - und zurücklaufen lachte mich dieses zierliche Geschöpf an . Beim Gedanke die Lupi zu verlassen fragte ich doch nach . Bezahlte 30 für ficken und anfassen . Auf dem Zimmer behauptete sie ich war schon mal bei Ihr ! Kann mich echt nicht erinnern . Toller Körper 

. Erst Schwanz hochgwichst mit Gefühl und dann gummiert 8o . Kommt nicht oft vor in der Lupi . Irgendwann fragte sie ob ich viel Zeit hätte 
. Ich wusste was kommt und liess mich aufklären 0,5h 80 , 1h 140 letzteres mit Massage usw . . Zwar kein BHV Preis , wäre es mir sogar wert gewesen wenn ich nicht heute morgen bemerkt hätte , das meine Frau in meinem Geldbeutel rumgestöbert hat . Habe sie missioniert und es dauerte nicht lange und die volle Ladung war im Conti . Ihr Parfum kam mir beim vögeln doch bekannt vor ?( vielleicht hatten wir doch einmal das Vergnügen ?????
Auf alle fälle für mich ein Grund in Zukunft nicht mehr so oft nach FFM zu fahren .
Warum in die Ferne schweifen , wenn das gute ist so nah !
Mir hat es gefallen und die alte hat geile Brüste , war sehr sympathisch , zickte nicht und sah ausserden super aus .

Auf alle fälle für mich ein Grund in Zukunft nicht mehr so oft nach FFM zu fahren .
Warum in die Ferne schweifen , wenn das gute ist so nah !
Mir hat es gefallen und die alte hat geile Brüste , war sehr sympathisch , zickte nicht und sah ausserden super aus .