Prime im März 2023
(10.04.2023, 10:06)sarut schrieb: Der Knaller auf dem Zimmer ist aber Ayla. Ein absolutes  must-do.
Auf dem Zimmer servicetechnich der Hammer. Tolle tiefe ZK und geht extrem gut mit. Wirkt fast nymphoman und ich würde mich nicht wagen, Sie ungedopt nochmals zu buchen.

B-Probe mit Ayla

Aufgrund der extrem geilen A-Probe extra für ein Wiederholungszimmer ins Prime gefahren und Sie glücklicherweise auch angetroffen.

Die folgende B-Probe dann immer noch sehr gut, aber  nicht mehr ganz  auf diesem extrem hohen Niveau wie zuvor die A-Probe

ZK diesmal -warum auch immer- anders ausgeführt was mir nicht so gefiel. Sie wirkte zunächst ausgelaugt und überfickt auf mich an diesem Tag.

Blow Job gut mit viel Variation und tief. Man spürt Ihr Zungenpiercing dabei. 
Warmlecken gespreitzt auch geil, das goldene Klitoris Piercing  schaut gut aus leckt sich aber nicht ideal.

Ficken dann in 2 Positionen. Nur für "Sie" extra vorher eine halbe Sildenafil  eingeworfen. 
Die erste Position war eher gediegenes warmficken. Sie kam dann aber in Stimmung. Das anschliessende Doggie dann wieder der Hammer. Sie arbeitet extrem nach hinten und ballert ihn sich stöhnend bis zum Anschlag selbst rein. Sehr authentisch wirkend geht Sie in härterer Gangart  bis zum Schluss mit.

Ficken mit Ihr ist ne kleine Sensation. Extrem einfordernd und ideal für gut bestückte ausdauernde Sportficker die bei anderen Frauen in der Gangart gerne mal die rote Karte gezeigt bekommen.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,mar347,dark,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Prime im März 2023 - von Agent007 - 09.04.2023, 20:43
RE: Prime im März 2023 - von sarut - 10.04.2023, 10:06
RE: Prime im März 2023 - von sarut - 13.06.2023, 22:06