Back to Fickness...mit Camilla
#3
Zimmer am Sonntag, 11.6. - Sonne satt, CDL vereinzelt im Garten auf Liege und im Pool, drinnen stickige Luft. Mädels auch mal in Bewegung, gefühlt "slooow business", kaum Aquise. Viele sitzen, rauchen, trinken... und ziehen ne "Flutsche" dabei. Das muß man nicht verstehen, wissen wir aber eh schon alle. Oft wird auch ins Mobile geguckt, teils ohne "Handtaschenschutz", letzte Zeit immer mehr...

Camilla, RO, ca. Anfang/Mitte 20 Jahre, 160 cm, KF 32/34, C-Cups silikoniert/gut gemacht und schöne Form/haptisch klein bißchen "härter" (nicht hart), Haare blond/länger/glatt, Augen blau, Haut hell, Zähne in Ordnung... gefällt/schlank/sehr sexy Body mit geilem Knackbrötchen.
Und was für ein freundliches, nettes und sympathisches Mädel!, lächelt mich süß an im Gang beim Rumlaufen, ich setz mich daraufhin zu ihr und ein lockeres Gespräch begann. Greift dann mal nach meiner Hand, mit meiner anderen Hand fummel ich vorsichtig bißchen die Boobs und bekomm gesagt, ich könnt ruhig mehr drücken. Na fein! Smile So ging das ne Weile, necken, charmen, lachen... sie weiß, wie Aquise geht, weiß, wie man einen Typen heiß macht und das noch mit Stil. Der Deal war Vollkontakt mit richtigem Knutschen, was sie bejaht mit intensivem Kopfnicken. Und sie hielt mit allem Wort, auf Zimmer (oben mit Fenster und "Luft") gings gleich zur Sache, die Heels blieben die ganze Zeit an, feuchte ZK ohne Scheu, Steicheleien, greift nach dem Schwanz und wixt fast schon zärtlich resthoch, ich reib die Pussy soft außen, geh dann in die Knie und schleck diese... riecht gut, scheckt gut, quergelegt später, seitlich 69 und ich darf auch den Finger reintun, parallel dazu gibts nen tieferen langsamen Blow "weiß" umhüllt (sie fragte mich: Willst du rot oder lieber weiß?... aha, da denkt jemand mit!). Stellungen nun, Reiter mit ZK, Titten greifen und Stöpsel lecken, dann Missio auf ihren Wunsch, dezentes Stöhnen dabei, angenehmer "Flow" von uns beiden, greift nach meiner Hüfte, Knutschereien mit dabei, ich kanns dann nicht mehr halten und darf auch in Ruhe runter kommen. Sie fragt abschließend nach dem Säubern, ob sie "eine" rauchen darf, ich sag: Sicher, mach nur, ich zieh mal an deiner kurz mit. Quasseln dabei mit Kopf, sie hätte noch nen steuerpflichtigen festen Teilzeitjob, macht die Hurerei bißchen nebenbei fürs Taschengeld "aufbessern", geiles Rooming, Zeit mehr als gut getaktet, 100/30.
Platz ist auf der vorderen Couch/Lehne am Tanzpodest.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,MrMoney777,Spider1hb,hans69,HMueller,Sveto,Alex47


Nachrichten in diesem Thema
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von ffm96 - 12.06.2023, 17:30
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von Stuart - 12.06.2023, 19:06
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von Stuart - 12.06.2023, 21:54
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von ffm96 - 18.06.2023, 21:26
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von ffm96 - 19.06.2023, 22:27
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von tmp_7 - 08.01.2024, 00:10
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von Stuart - 19.02.2024, 12:11
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von mx.kes - 23.02.2024, 19:26
RE: Back to Fickness...mit Camilla - von hase - 02.06.2024, 09:24