Abzockwarnung, Adriana = "neue" Pandora in der Gudrunstr. 12, jetzt Sternstr. 72
Hiermit hat mich das horizontale Gewerbe mal wieder auf unbestimmte Zeit los, zwecks durchgehend schlechter Erfahrungen in letzter Zeit vergeht mir die Lust Smile

Die neue Pandora hat Bilder auf ladies und s.modelle und sieht auch so aus, wobei es dicke Abzüge im Gesicht gibt.
Wär alles nicht schlimm wenn sie einen nicht bescheißen würde und überteuert wäre.

Angekommen, Preise 100€ die halbe Stunde (autsch), da ich aber ein Magnet für Abzockaktionen bin hab ich sogar noch 30€ für FO und "kisses" gezahlt.
Bitte alle mal den Kopf über mich schütteln, danke.
Das Problem war, sie ist sehr freundlich (falsche Schlange) und man denkt anfangs noch es könnte was werden.
Nach Übergabe von zuviel Geld wurde mir ein Wasser angeboten, ich sagte ja und es wurde mir nie gebracht (so sollte es auch weiter gehen).
Auf die Frage ob ich duschen möchte sagte ich nein (war frisch geduscht, heimische Dusche zieh ich vor) und es wurde mir ein Handtuch gebracht.

Ist in Ungarn ja = nein und nein = ja ?? Verwirrt da sie alles mit einem Lächeln machte ging ich halt duschen und hab mich damit abgefunden das angebotene Getränk nicht zu bekommen.
Naja nun zack aufs Bett, sofort Gummi drüber und geblasen, ich schon leicht sauer meinte sie solle langsam machen, Vorspiel, jetzt kommt der Hammer: sie fragt was Vorspiel ist, nix verstehen, englisch? nix verstehen. Erst ja und nein verlernt und jetzt komplett die Sprachen, respekt.
Küsse gingen garnicht...quasi alles was extra bezahlt wurd, ward nicht eingehalten.
Als ich wollte das sie aufsattelt spielte sie auch dumm als wüsste sie nicht was ich meine...naja die Sache schnell beendet (ich ziemlich frustriert).
Der Witz kam dann am Ende, sie war total freundlich und wollte sich plötzlich unterhalten, ob ich wiederkomm ich soll ihr am Telefon meinen Namen sagen das sie sich Zeit nimmt usw... also erst richtig dummdreist abzocken und dann noch so eine Aktion? Dr. Jackal and Mister Hyde oder wie?
Ich hab ihr Gelaber dann ignoriert und bin schnell geflohen...die Alte ist ja richtig Bösartig ich denk die hat sich einen abgelacht als ich aus der Tür war.

Wär ich lieber zu Brigit gegangen...die zockt ja Gerüchten zu folge auch ab, sieht aber immerhin gut aus.
So hat ich eine Tussy vorm Rohr die irgendwie nicht wirklich hübsch war und behaarte Beine hatte und mich wertvolle Euro und Minuten gekostet hat...die Adresse betrett ich nie wieder selbst wenn Gisel Bündchen persönlich die Beinde dort breit macht.

Nachrichten in diesem Thema
Abzockwarnung, Adriana = "neue" Pandora in der Gudrunstr. 12, jetzt Sternstr. 72 - von heidelbergi - 12.05.2007, 09:54