LH 13, Neue Sabrina
Kurzer Abstecher in die Brunnenstraße. Auf der Fahrt denke ich schon an Sabrina. Sie sitzt noch immer im Schaufenster von Haus 13 ganz rechts, 50 Euro für 20 Minuten BFA.

Zum Waschen richtet sie mir vier Blätter Küchenpapier, ich überlege kurz ob ich die mir einteilen muss für hinterher, trockne mich dann aber gründlich ab.

Sie wartet mit einem weissen Kondom im Mund neben dem Bett auf mich. Ihre Handbewegungen zeigen, ich soll mich hinlegen. Ich will sie aber erstmal im Stehen ausgiebig abgreifen. Sie lässt es zu. Schöne zarte Haut, sie erwidert mein Abgreifen.

Als mein Schwanz Betriebskonsistens erreicht hat, nimmt sie kurz das Kondom aus dem Mund und bietet mir blasen im Stehen an. Geht dann in die Knie montiert das Kondom mit dem Mund. Schöner, variantenreicher Blow. Im Verlauf setzt sie sich dabei aufs Bett.

Erneutes Abgreifen im Bett. Als ich da  dann zu sehr auf Entdeckungsreise gehe, ermahnt die mich kurz, Anal macht sie nicht. Ich bitte sie in den Reiter. Den beherrscht sie sehr geschmeidig.

Ihre natürlichen, weichen Titten sind ein Traum, fühlen sich so gut an. Ich betrachte die Form im Gegenlicht. Einfach perfekt hängend.

Wir wechseln in Doggie. Sehr schöner Rücken trotz der drei kleinen Miniwarzen. Die schmale Taille mit dem breiteren Hintern und dann mein Schwanz der ihre Muschi weitet ist so geil, dass ich meine Bewegungen beschleunige.

Ich rammle in sie rein, während sie meine Eier massiert. Als sie sich dann wieder abstützen muss und grinsend den Kopf zu mir dreht, fülle ich den Gummi.

Schöne, kurze, intensive Nummer - genau was ich wollte.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,peterPowers,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
LH 13, Neue Sabrina - von sarut - 15.01.2022, 10:13
RE: LH 5, Neue Sabrina - von Cronauer69 - 24.03.2023, 22:00
RE: LH 13, Neue Sabrina - von soundstor - 11.06.2023, 12:51