Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Hallo Leute,

das Wochenende wollte ich mal in den "Outer Rim" fahren (nach NRW), um einen Kollegen wieder zu treffen, der lang verschollen ist aus dem Hessischen (Yoda). Ich war einer der "Glücklichen", die genau in die Vollsperrung auf der A3 gelandet waren...4 Stunden auf der Stelle gewartet, oh mann. Dann spät abends in Castrop Rauxel angekommen, ein Parkplatz war zum Glück frei und ab ins Getümmel in den Sauna Club Penelope. (Schwesterclub des Aca Gold). 30 € Eintritt bis 19 Uhr, danach 35 € (Stammgäste können wohl auch eine 10er Karte für 200 € erwerben), was sich auf jeden Fall lohnt. Der Club ist echt schön, ich wusste gar nicht, dass es dort einen schönen Außenbereich mit Pool gibt. Außensauna und es gab lecker Grillgut, Hähnchenkebab etc. schon auf das Besucherclientel abgestimmt, aber für mich war das genau das Richtige, hatte Hunger hehe. Es war gut besucht, aber nicht all zu voll, was ich bemängeln könnte sind die spärlichen und teils kaputten Sanitäranlagen. Im Club war es recht dunkel, aber da leuchteten schön die Neon Bikinis der Mädels. (Die wenigsten Mädels waren obenrum ohne). Es waren ca. 35 CDLs vor Ort, schon viele Hübsche, so ziemlich für jeden was dabei denke ich mal. 

Wenig Silikon, mein Kollege empfahl mir, Francesca. Sie ist einer der sehr wenigen Girls mit KF32 und Silikontitten auf C-Cups getunt. Hübsches Gesicht, sehr getoastet, Lippen auch aufgespritzt. Ca. 1,60m, lange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, ich schätze sie auf 29/30. Gutes Englisch, sie nimmt 50 € für die halbe Stunde. Auf dem Zimmer gibt es Zungenküsse, aber leider eher lustlos und hauptsache Disziplin gemacht. Blowjob war OK, aber als der Schwengel hart wurde, hatte sie mir zu viel gewichst. Dann aufgesattelt. GV war auch OK, nur bei Doggy kaum Gegendruck, Pula wohl zu groß...hmm. Bin trotzdem gekommen. Hm hm...Also es war OK, für 50 € war das OK!

Fazit: Bin zwar immer noch eher der FKK Fan, da sieht Mann einfach mehr von den Girls, aber wenn man mit Dauerkarte pro Besuch 20 € zahlt und paar Mädels gehen auch für 40 € ins Zimmer, ist es sehr günstig und man hat ja schon viel Auswahl in NRW. Läuft!
Es bedanken sich: BöserHai,mojito34,Baum01,sarut,MMikee,ooooo,dark,memphis,Logmaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch in Penelope in Catrop–Rauxel - von Luckycookie - 11.06.2023, 10:33