Thai Alis, eine echte Empfehlung
Nach Winny wollte ich auch Alis mal testen, nach dem Bericht von Glimmer war ich versucht beide gleichzeitig zu buchen, leider passten die Zeitfenster nicht übereinander, sodass ich eine sehr nette Zeit mit Alis hatte.

Aussehen wurde hier schon mehrfach beschrieben, etwas mehr als Winny, gute 38er Konfektion würde ich behaupten mit einem sehr hübschen Gesicht. Der Hintern ist etwas größer aber immernoch gut in Form und nicht zu groß. Einer der ersten Kollegen hier schrieb etwas von Natur pur und kein Doc am Werk, beim Hinterteil und eventuell den Lippen würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber alles in einem guten Rahmen und gut gemacht.

Habe mich für eine Stunde mit AV entschieden und es nicht bereut. Ein bisschen fummeln, ein bisschen blasen dann reverse im Reiter gestartet. Danach Drehung und wechsel des Lochs. Wie beschrieben besonders hintenrum nicht die engste DL da draußen aber dafür sehr ordentlich belastbar. Nach Übergang in Doggy und einiger Zeit hartem Kolben war ich dann fertig.
Reinigung und eine wirklich gute Massage die irgenwann nach dem umdrehen mit einem HJ die zweite Runde gestartet hat. Da ich nicht mehr wirklich Einsatzfähig war habe ich das Thema mit der Hand beendet, Alis hat sich sofort zwischen meine Beine positioniert und mir schön die Eier dabei geleckt.

Die Stunde liegt bei 130€, für die Hintertür kamen nochmal 30€ on top. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Dame nur empfehlen!
Es bedanken sich: dude999,toomm,Cyper,Klark-Kent,Yannick,KeinHaarAmSack,El Loco,wayne123,Waldemar,Erich1951,mr. melon,sch.sch,HanSolo,tomi240271,HGV

Nachrichten in diesem Thema
Thai Alis, eine echte Empfehlung - von toomm - 01.02.2023, 21:28
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 25.05.2023, 17:52
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Mxjhn22 - 03.06.2023, 15:47
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 16.06.2023, 12:39
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Foxxxxer - 10.08.2023, 20:02
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Foxxxxer - 16.08.2023, 09:03
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 24.10.2023, 19:11
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von Geil - 05.01.2025, 16:31
RE: Thai Alis, eine echte Empfehlung - von joe - 07.01.2025, 15:21