(13.03.2023, 01:35)Hornochse schrieb: Nein man es kommt dann halt sehr oft irgendwas mit ja keine ahnung wir schauen mal oder ja alles gut und dann ist garnichts gut....... Das war jetzt eher ne ausnahme aber die regel ist "ok" zu sagen und dann gibts probleme.
Kann ich so unterschreiben. Leider ist dann schon das Kind in den Brunnen gefallen und eine vollständige Erstattung des Betrags wird abgelehnt, da man ja Zeit mit der SDL verbracht hat. Je nach dem, was schon geboten wurde, belasse ich es dann eben beim Normalprogramm, habe aber auch schon auf Rückerstattung bestanden (scheiß Service vorher, hatte einfach nix gepasst). Da man auch keinen großen Ärger wollte, hat das geklappt.
Liegt auch oft daran, dass eine Vermittlerin die Termine macht und nicht mit offenen Karten spielt. Meist haben sie aber meiner Meinung nach einfach keinen Bock sich vorher zu reinigen und das sagt dann ja schon alles über die Einstellung der SDL.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
