Bewertung:

0
Bismarckstraße
DA Straßenstrichmeile
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Bin mit Carmen so ins Gespräch gekommen und sie fragte mich, ob ich hier auf dem Fest gewesen sei ?. Dann waren wir auch schon dort angekommen, wo sie mich hinführen wollte , irgendein Hinterhof In DA , wo sie mich neben Mülltonnen angefangen hatte, nachdem das Gummi montiert war nach allen ausdauernden Regeln des Blasens zu verwöhnen. Dabei rieb sie mir nicht nur mit beiden Zeige und Daumen von jeder Hand den Schwanz während er in ihrem Mund verschwand, sondern griff mir auch an die Kimme nach hinten und massierte mich dort auch , während ich mich um ihre nicht vorhandene Oberweite kümmerte. Das schien nicht nur ich ziemlich geil zu finden, sondern sie auch, denn nachdem sie wieder sprechen konnte, kam sie hoch und meinte nur "Geil!".Sie hat dann ihre Hose herunter mit dem Schlüpfer gezogen und ich durfte ausnahmsweise ihre Möse etwas streicheln , obwohl sie selber betonte, dass sie das ja nicht so gerne, hat ,wenn man sie da berührt unten. Ich habe dann mit ihrer Hilfe eingelocht und sie etwas gefickt , wobei sie die ganze Zeit aber die eine Hand am Kondom des Schwanzes hatte. Irgendwann machte Sie es dann mit dem Mund fertig und das ging auch nass und feucht. Abschuss im Mund. Bekleidet war sie mit dunkler Hose und einem lila BH , wo sie darüber ein Türkis farbiges Top anhatte. Dazu weiße Schuhe getragen und eine schwarze Handtasche, neben einem weißen Seidenschal mit Blumenmuster dabei hatte. Bezahlt hatte ich 40 Euro für Blasen mit Ficken. Sie ist ziemlich behaart an der Scheide.
Getroffen hatte ich sie auf der Bismarckstraße zwischen der Kirche und dem Grünen Gebäude ,der Tafel.
Das Aussehen von ihr war unverändert , hatte dieses Mal die Haare nur hinten hochgesteckt getragen
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,R.-heimer,tenderhand48,papa,hjhjhj,der derf