Emily bei Laurasgirls
Ein knappes Jahr später war ich wieder bei Emily, und bin wieder begeistert.
Ein strahlend schönes Lächeln, die Haare sind wieder länger.
Nach der Dusche führt sie mich Hand in Hand zurück ins Zimmer, küsst mich leidenschaftlich und flüstert mir Freundlichkeiten (nehme ich an) auf portugiesisch ins Ohr. Dann runter und sie fängt an mich zu blasen und die Eier zu lecken. Blickkontakt, tief, abwechslungsreif. Dann soll ich mich auf die Bettkante setzen, sie kniet davor und mach gerade so weiter. Ich darf sie dann lecken, sie streckt dabei die Schenkel weit auseinander und reckt mir Ihren Schoß entgegen. Dabei fängt sie an zu stöhnen und leise zu quieken. Dann Vereinigung in Misio, Schenkel breit, Schenkel hoch, schnell, langsam, Drehung ins Löffelchen, weiter Drehung mit mir auf Ihrem Rücken liegend. Dazu gibt es ungefragt Küsse, Berührungen überall, und sie platziert von sich aus ein Kissen unter sich damit der Winkel günstiger wird.
Ihre Erregung, Begeisterung, Leidenschaft und Wolllust ist natürlich gespielt. Aber sehr sehr gut. Sie gibt Dir das Gefühl als seiest Du der beste Stecher ever.
Der zarte Schweiß überall auf Ihrem Körper ist nun aber nicht gespielt, vielleicht bin ich ja der Beste? Glaube schon!!
Sie reitet mich, bläst mich wieder (nett, dieses Zurückschalten schätze ich sehr, gibt´s aber selten), dreht sich weg und spielt mich sich selber, aber so dass ich alles sehen kann. Zum Abschluß komme ich auf Ihre Titten und wir liegen noch eine Weile umarmt auf dem Lager. Perfekt.
Ich war 45min da, das kostete 40€ für das Zimmer und 110€ für sie, inkl. 2 Extras.
Heute reist sie leider ab, aber Emily ist ja öfter mal zu Gast bei Laura.
Die Verständigung ist nicht immer einfach, deutsch geht garnicht bei Ihr, und englisch eigentlich auch nicht. Aber außer bei der Preisverhandlung war das nicht wirklich ein Problem.

https://www.laurasgirls-speyer.de/galerie-cat273.html
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,Spatz,tailwip,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Emily bei Laurasgirls - von Garnele2 - 14.07.2022, 17:19
RE: Emily bei Laurasgirls - von Maviee - 14.07.2022, 21:11
RE: Emily bei Laurasgirls - von marakesch - 15.07.2022, 09:32
RE: Emily bei Laurasgirls - von Garnele2 - 17.07.2022, 16:33
RE: Emily bei Laurasgirls - von ckiki - 15.07.2022, 13:15
RE: Emily bei Laurasgirls - von Garnele2 - 24.07.2022, 12:09
RE: Emily bei Laurasgirls - von Garnele2 - 27.05.2023, 12:51
RE: Emily bei Laurasgirls - von Spatz - 28.05.2023, 07:12
RE: Emily bei Laurasgirls - von sleepwalker1986 - 22.06.2023, 08:36