Alice - großes Fräulein
Aufgrund der Fotos und Berichtes habe ich heute spontan Alice in Gießen besucht. Terminvereinbarung per WA verlief problemlos. An der Tür hat mich dann eine Dame nur mit Handtuch bekleidet empfangen und in ein kleines Zimmer in einem Wohnungspuff neben einer bekannten Adresse begleitet ... Kommunikation verlief in English und wir haben uns auf 80€ für 30 Minuten + 2 Extras für 30€ geeinigt. Alice ist wirklich sehr groß und die 1,83 kommen hin :-) Leider sind die Bilder doch sehr stark bearbeitet und Ihr Body bei weitem nicht so schlank ... Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging es sofort auf dem Bett mit Blasen los ... leider hatte sie keine Lust auf 69 ... immerhin hat sie dann später dem Lecken ihrer frischrasierten Mumu zugestimmt und regungslos über sich ergehen lassen ... leider kam keine erotische Stimmung auf und ich dachte mir wird Zeit Ihre Mumu mit meinem Schwanz zu erkunden ... trotz viel Flutschi war es eng und mit ihren langen Beinen auf meinen Schultern konnte ich tief zustoßen und habe schnell die Tüte gefüllt. Nach 10 Minuten Aktion gab es auf Nachfrage noch sowas ähnliches wie eine Massage für 5 Minuten ... na ja was soll ich sagen Alice Performance BJ und Massage eine glatte 3 und GV und ZK immerhin 2- ... sehr schade Alice ist eigentlich ein hübsches und nettes Mädel welches sich bemüht aber leider sehr unerfahren ist ... nach 20 Minuten stand ich schon wieder auf der Straße ... keine WDH-Gefahr!
Es bedanken sich: Stuart,UltimateManni,Cyper,matrix,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Alice - großes Fräulein - von ktulu666 - 02.05.2023, 12:31
RE: Alice - großes Fräulein - von letshavefun - 24.05.2023, 12:48