200/60 oder 100/30 mit allem war ihre Aussage. Ich wählte 100/30. Darauf fragte sie mich ob ich nicht 150/60 ohne AV wollte. Da ich nicht mehr dabei hatte blieb es bei der halben Stunde.
Sie bat mich auszuziehen und zeigte mir das Bad. Duschen ist möglich, Handtuch vorhanden.
Ich kam zurück ins Zimmer und sie saß auf dem Bett und beantwortete scheinbar noch Nachrichten.
Sie winkte mich zu ihr aufs Bett und ich solle mich hinlegen. Sie hatte ein Frisches Tuch bereitgelegt. Als ich lag kam sie auch gleich zu mir und begann meine Brustwarzen zu lecken und mich am Körper zu streicheln. Ich begann auch sie zu streicheln und ihr Kleid auszuziehen. Sie rieb sich über meinen Körper und hielt mir dann auch ihre heißen Titten vor den Mund, dass ich sie saugen konnte. Nun befummelte sie auch meinen bereits harten Schwanz und begann meine Eier zu lecken.
Zwar ohne Absprache nahm sie einen Handschuh und begann mit einen Prostata-Massage. Mit etwas Gleitgel drang sie gefühlvoll ein. Da ich darauf stehe ließ ich sie vergnügt gewähren und zeigte ich auch, dass sie bei mir auch gerne etwas mehr einführen kann. Bis hier hin dachte ich, ich habe heute den Jackpot geknackt.
Sie massierte mich schön weiter und und ich genoss mit geschlossenen Augen als ich merkte dass sie meinen Schwanz mit Öl einrieb. Ich sagte ihr dass ich gerne noch etwas geblasen werden wollte, was dann auch kurz darauf etwas zaghaft nachholte. Weiterhin massierte sie mir meine Prostata. Aber nur kurz danach begann sie meinen Schwanz heftig zu wichsen. Es war gut aber bereits so heftig dass ich fast gekommen wäre. Ich bremste sie da wir bestimmt maximal erst Halbzeit hatten und ich wollte ja gerne auch noch ficken. Sie pausierte kurz an meinem schwanz dass ich mich erholen konnte. Ich sagte ihr dass ich sie ficken wolle und sie saß sich direkt auf meinen gummierten Schwanz und begann direkt heftig zu ficken, sodass ich auch bereits nach sehr kurzer Zeit kam. Sie ließ mich kurz auszucken stieg ab und reinigte mich, fragte ob alles gut war und entließ mich ins Bad zum waschen.
Ich zog mich danach an und wurde freundliche verabschiedet.
Die nummer begann sehr gut, wurde mir aber ab der Mitte etwas zu hektisch. Ich möchte ihr nicht unterstellen dass sie abspritzorientiert war, aber ab der Mitte der Zeit war es mir etwas hektisch und ich war wohl einfach schon zu geil um den Rest mehr zu genießen.
Zur Frage ob ich sie nochmals besuchen würde bin ich noch nicht ganz schlüssig. Dann wohl eher ohne die Prostatamassage in Anspruch zu nehmen und länger französich zu fordern und sie auch Anal zu ficken.