Big Body Amira aka Kaufmich Lya oder besser dukannstmich, Finger weg
Und jetzt wirds richtig Skuril. Unter dem Profil ist eine weitere Anzeige geschaltet. Das hat schon einen gewissen literarischen Wert:

https://www.markt.de/frankfurt-main/sons.../7c7dabb9/
[Bild: ME16E2UD_t.jpg]
-------------------------------------------------------------------------------
Ladys ein job wo dein leben verändert
12.05.2023, 60306 Frankfurt (Main)

Weiß du gerade wieder nicht wo vorne und hinten ist und es wird schlimmer es hat kein ende du machst so viel und es nützt einfach nichts ich habe eine Lösung

Erstens deine Einstellung muss du sofort ändern auch aus der schlimmste Situation muss du das gute sehen

Hast du ein Ziel und ein traum aber egal was du tuhst immer kommt was da zwischen ich habe auch ein traum und ein ziel mein traum ist es an ein schönen ort zu leben und ein gutes Leben zu haben das ich mir alles leisten kann und das leben einfach genießen kann ich möchte bald Auswandern nach Holland und möchte meine eigene Agentur gründen ich versuche eine coole Lady Truppe auf zu bauen wo das selbe wollen unabhängig mit style zu leben jeder Anfang ist schwer aber wenn mann Disziplin hat und ein ziel hat schafft mann das ich habe Erfahrungen in Holland mit mein wissen und dein Ehrgeiz halt uns keiner auf allgemein uns Frauen kann keiner aufhalten:-) wenn du dein leben verändern willst dann melde dich bei mir ich bin die aliyah und warte auf dich das wir durch starten können

Bitte nur mit englisch Kenntnissen muss nicht perfekt sein aber kenntniss sollte da sein

Und natürlich volljährig!

Und loyal ist mir sehr wichtig weil ich es zu 100% bin

Wie mann es in der Beschreibung lessen kann ist das nur für Ladys keine männer!!!

Bitte keine Anfragen von Männer oder fake werden nicht beachtet nur für Lady wo ihr Leben in die Hand nehmen wollen

Ich freue mich auf eure Nachrichten ♥️
-------------------------------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufmich Lya oder besser dukannstmich, Finger weg - von Gamelan - 20.05.2023, 01:07