16.05.2023, 21:04
(15.05.2023, 22:41)milchschnitte7 schrieb: In keinem Club gibts weniger fürs Geld. 20 Euro Eintritt, keine Handtücher, kein Essen/Trinken und dann auch noch Frauen die man im schlechtesten Laufhaus findet.
Wer da noch hingeht ist selber schuld.
Dies kann man nicht so stehenlassen. In einigen Punkten , den meisten stimme ich zu.
Ja, traurig , die World wenn man den Club von früher kennt , kein Vergleich. Nichts mehr von den Party und Wohlfühl-Komplettpaket. Jetzt eher ausgelegt für den Schnellen Stich und der längerer Aufenthalt ist eher unattraktiv.
Das Konzept ist für viele ehemalige Stammkunden nichts mehr. Auch für mich , früher sehr oft da, bin kaum noch da , ab und zu ja , finde es aber ganz okay, für kurz wenn ich hingehe . Kann nur wenig neues dazu Berichten. Wer schnell mal hin will, kann es sich lohnen.
Eintritt 20€ + 2 Wasser 6€ , 1 Handtuch extra 3 € reicht vollkommen , eventuell ein kleiner Snack / Suppe Salat 6 € ist man mit 29 bis 35 € ist alles notwendige dabei , kann Sauna , TV Zimmer , Pool und Aussenbereich nutzen , ist doch ok. Spart gegenüber den Großclubs 20 - 35 €
Zu den Mädels , auch ok, Laufhausservice gibst da im allgemeinen nicht , im Gegenteil , ich finde den Reinfallfaktor geringer als Bsp. Sharks .
Auch wenn ich in beiden kein Newbie mehr bin. Tagsüber ist sehr wenig los , Abendschicht im Durchschnitt 12- knapp über 20 CDL .
Optikkracher habe ich immer gesehen , min. 2-3 ( z, Bsp Alice / Kühlschrank, zuletzt Top-Optikkracher Sahra , Andrea ?) etc.
und die Langzeit World Stamm Gretels , die Ü 30 Fraktion Sonja , Larissa , Victoria, Luana , DT Alina , Gabriela , Lisa und und und
Zwar alle in die Jahre gekommen aber bei weitem keine Feldarbeiterinnen , Gut Optik keine Models mehr aber vom Service TIP - Top , wenn die Neuen CDL nur annähernd an den Level der World Urgesteine herankommen würden , schön wärs.
So Service Garanten wie die CDLs Larissa , Sonja , Alina DT , Victoria , Gabriella findet man sonst nur noch selten.
Im Sharks arbeiten ja auch noch die World Urgesteine Alina Sabrina , weiterhin noch ganz Attraktiv und erfolgreich.
st-st