Chloe - Wellness Art Karlsruhe
Jetzt bei Punkzmassage anzutreffen. 90 Euro für 30 Minuten Body to Body

Aussehen:
Chloe entspach nicht ganz den Fotos und Angaben der Anzeige. Dunkle Haare,  aber ein toller, schlanker Körper, kleine feste Brüste.

Service:
5 Minuten halbherziger Rückenmassage, die sich mehr auf das Verteilen des Öls auf dem Rücken beschränkte.
Ja, das kann ich bestätigen. Body-to-Body, nix was mich anmachte,  mechanisches Wichsen mit geschlossenen Augen und einem Gesichtsausdruck, das mich mehr ab wie unterste.

Leichte Berührungen ließ sie an Beinen, Bauch und Brüsten zu aber auch durch ihre Sitzhaltung und Distanz gar nicht so richtig erreichbar. Mit Ausziehen, Anziehen sowie Duschen vorher und nachher war ich damit insgesamt nur 30 Minuten in der Location.

Fazit:
Chloe hat einen umwerfenden Körper, von dem man abgesehen von leichten Berührungen aber überhaupt nichts hat.
STIMME ICH ZU.
Statt den vereinbarten 30 Minuten Body-to-Body Massage erfuhr ich knapp 20 Minuten lustloses Ölverteilen und mechanisches Wichsen mit maximaler Distanz.
LEIDER MUSSTE ICH DAS AUCH SO ERFAHREN
Gerade im Hinblick auf die aufgerufenen Preise sind die Location und besonders der gebotene Service leider viel zu wenig. Wiederholungsfaktor 0
JA, ICH WERDE SIE SICHER NICHT NICH MAL BUCHEN...
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Oneu,NickR,soundstor,

Nachrichten in diesem Thema
Chloe - Wellness Art Karlsruhe - von Kontek - 16.10.2022, 17:16
RE: Chloe - Wellness Art Karlsruhe - von sieben - 14.05.2023, 11:23
RE: Chloe - Wellness Art Karlsruhe - von cucan - 18.05.2023, 18:58
RE: Chloe - Wellness Art Karlsruhe - von Amor - 19.07.2023, 08:52