T34 Dralle Schokoprinzessin Laura rettet den Tag
Grosses Grinsen 
Eierberg, Haus 14, Zimmer 40
Bochum
NRW
Deutschland
Latina Kohleneimer
Karte Anzeigen
Wieder mal mitm Kollegen unterwegs, ständig vom byghen am reden und schon haste das Problem, dass Du nach der ersten Nummer irgendwie noch nicht so zufrieden bist. Also noch zum Eierberg auf der Suche nach Oles "Anne". Aber das Zimmer war nur von einem verkeimten Haufen MHD-Ware belegt Brakelamp . Also weiter gesucht und gefunden.

Im Laufhaus (Nr. 14) wartete schon ein lecker premium Kohleneimer Häschen auf meine Zunge Herz . Ihr Name ist Laura, sie ist bei 170cm hoch, KF40 Arsch, Titten, und ich tippe auf DomRep. Wir einigten uns für Blasen, Lecken, Ficken mit viel Zeit auf 70 €.

Vorm Ficken ging es ins große Badezimmer. Da kann man auch bequem Pissaction machen, falls gewünscht Pst . Ob Laura das anbietet, habe ich nicht erfragt. Auf dem Bett ging es in den Clinch. Nippel lecken und ich wurde geblasen. Wir wechselten in die 69, wo ich dann sowohl Möse als auch Rosette bespielt habe. Die rasierten Haare an der Kimme haben beim ZA etwas gepiekt. Klar das Laura die Leckerei geil fand, und entsprechend enthusiastisch war dann auch ihr Blowjob.

Das ging so ne ganze Weile, würde sagen sicher fast ne halbe Stunde. Dann haben wir in den D0ggie gewechselt und ich konnte ihre kneif-enge Möse penetrieren, während ich den drallen, festen Schokoarsch klatschen lies. Sowas geht nicht lang an einem vorbei, also spritzte ich ab und wir gingen wieder ans reinigen Mad .

Sie ist wohl noch die Woche in Bochum und wollte dann wechseln. Die Preise gefallen ihr nicht so. Für 30 € geht da wohl nichts.

Sofern ich sie wieder antreffe, würde ich wieder rein gehen. Die Nummer war gut, sie ist ne süße und der braune Neger-Arsch tut sein übriges Lachen .

Wenns mehr von solchen Kalibern bei uns hätte, brauchste nich nach Den Haag zu jammern Grübel
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Al-B.,Lattman,Waldemar,Ole,marquis

Nachrichten in diesem Thema
Dralle Schokoprinzessin Laura rettet den Tag - von Johnny Bonesome - 12.05.2023, 15:36