Iris aus Wolke 7 in Rödermark
Ich war diese Woche wieder Iris in der Wolke 7 in Rödermark besucht. Die bekannten Konditionen waren am Vormittag 100€ für eine Stunde ohne Extras. Es war wie immer mit ihr eine schöne Zeit, die erste Runde gefühlvolles langsames Blasen, welches sie am Schluss mit der Hand finalisierte. Danach etwas Massage und die zweite Rund wurde eingeläutet, ein hervorragender Handjob unterstützt durch Öl. Es war eine Zeit mit einer MILF, die ich genossen habe.

ABER: Wer sie aufgrund der Bilder von ihr besuchen will (auf der Homepage von Wolke 7 zu sehen), der wird nicht die Frau wiedererkennen, die man man zum Teil auf diesen sieht. Als ich das Startbild (im blauen Kleid) erstmals sah, dachte ich dort gastiert ein neues Mädel. Besonders die Bilder, bei denen sie das blauen Kleid trägt, zeigen m.E. Iris als sie deutlich, deutlich jünger war. Sie mag mal so ausgesehen haben, aber mit der Realität haben diese Bilder nichts zu tun.

Wie gesagt, ich bin immer sehr befriedigt und mit einem Grinsen im Gesicht nach unserer gemeinsamen Zeit von ihr gegangen, ich kann nicht negatives über sie sagen, aber die Bilder eben........
Es bedanken sich: toemi,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Iris aus Wolke 7 in Rödermark - von SMichel - 12.05.2023, 11:44
RE: Iris aus Wolke 7 in Rödermark - von toemi - 13.05.2023, 16:36
Iris Wolke 7 Roedermark - von SMichel - 16.03.2023, 13:10