12.05.2023, 00:11
Achso nur nochmal zum klarstellen. Miri kam, als ich geklingelt hab aus dem zimmer von ihrer freundin. Ihre freundin hat dann auch nach 15min angefangen stress zu mavhen und von drüben zu rufen. Also miri ist an sich denke ich ok aber ihre freundin ist die größte fotze. Ich hab dann auch nurnoch mit ihr geredet und nicht mit miri. Die wurde wieder in ihr zimmer gekarrt. Also ihre freundin hat das sagen bei den beiden und hat sich aufgespielt junge da platzt einem der kragen. Lustiger moment war auch wo sie nach der feueralarm aktion und vor dem anrufen der polizei wieder reingekommen ist und ich sie einfach nur angegrinst hab und ihr mittelfinger gezeigt hab. Da ist sie glaub ich nicht drauf klargekommen. Ja also wie gesagt ich wurde zwar abgezockt aber ich fühl mich nicht ganz so scheisse weil ich es wenigstens nicht einfach akzeptiert hab. Wenn alle das so machen würde gäbs sowas nicht. Trotzdem natürlich insgesamt blöd für mich. Ich hätte auch lieber ein gutes oder befreidigendes erlebnis gehabt.