Aylin bei Friends by Michelle
Messenhäuser Straße 6
63128 Dietzenbach
Hesse
Deutschland
06074-4810415
Karte Anzeigen
So, jetzt habe ich es auch zum neuen Sitz von FbM in Dietzenbach geschafft. Vor Jahren war ich schon mal bei Michelle in Heusenstamm.
Zur Location wurde in anderen Beiträgen ja schon einiges geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Hatte vorher einen Termin mit Aylin vereinbart. Pünktlich geklingelt und Aylin selbst öffnete mit die Tür. Sie ist für meinen Geschmack eine Hübsche. Dunkle mittellange glatte Haare, solariumgebräunt, eine etwas kräftigere Figur mit mittelgroßen Brüsten und einem wohlgeformten Hintern.
Wir gingen zusammen in ein Zimmer im Keller, rotes schummriges Licht. Ich blieb 45 Minuten, die mich später 75€ kosten sollten. Nach Empfehlung von Aylin gingen wir zusammen duschen. Also wieder nach oben. Dort gegenseitiges einseifen, streicheln und Aylin schnappte sich schon mal meinen Schwanz und spielte etwas damit.
Dann wieder runter und die Massage begann in Bauchlage. Erstmal etwas streicheln, küssen und lecken an meiner Rückseite. Dann kam Öl ins Spiel und Aylin setzte ihren Körper ein. Ein paar Griffe durch die Beine an Hoden und Schwanz gab es auch. Für mich ist die Rückenmassage zu Beginn allerdings nicht wirklich entspannend, da ich nur auf das Umdrehen warte.
Nach etwa der Hälfte der Zeit war es dann auch soweit. Das Ganze nun auf der Vorderseite. Spiegel, das rote Licht, die öligen Körper, das war schon sehr erregend. Aylin rutschte mit ihren Brüsten über meinen Schwanz, wenn sie nicht immer Mal wieder gestoppt hätte, wäre es schön vorbei gewesen.
Leider musste ich feststellen, dass die Zeit schon fast vorbei war. Also habe ich die Bei breit gemacht und Aylin gebeten meine Eier zu lecken. Meinen Schwanz habe ich selbst in die Hand genommen. Durch das intensive lutschen an meinen Eiern bräuchte ich nur wenige Hübe und ich spritzte heftig auf meinen Bauch.
Dann nochmal schnell in die Dusche. Aylin verabschiedete mich dann wieder nach draußen.
Mir hat es gut gefallen und vermutlich werde ich Aylin wieder besuchen. Zusammen duschen werde ich bei 45 Minuten allerdings nicht mehr. Die Zeit auf der Matte war mir dann zu kurz.
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,spritzbert,R.-heimer,Tomkh,Asadatschi,Pal,jcm598,frankyboy0117,tiger1,Sportsfreund,Taaach

Nachrichten in diesem Thema
Aylin bei Friends by Michelle - von Hobstock - 06.05.2023, 17:16
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von banane - 09.05.2023, 15:20
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von josbach - 05.09.2023, 05:01
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von Saft - 19.11.2024, 22:52