Labyrinth - Laura, Amanda, Lisa, Sara
Soso, wenn der pandabär seinen Bericht vom Dienstag abgibt, will ich mit meinem Bericht vom gleichen Tage nicht nachstehen.

Allgemein: Es waren wieder ein paar Kollegen da, mit denen man in den Pausen lockere Gespräche und Jokes machen konnte.

Bin so um 14 Uhr eingelaufen und trotz der wenigen Autos ein Haufen Männer da und es wurd´ nicht weniger.

Egal, ran an die Bräute und als erstes Lisa geschnappt. Kurzes anblasen mit und dann hat sie sich schön langsam von oben mit guten Einblick auf ihre glatte Möse draufgesetzt. Dann ein bißchen Missio und schon war der erste Druck weg. Fazit: sehr nettes Mädel, kein aufregender Service.

Nummer zwei war Sara. Hatte sie noch nie dort gehabt und entgegen meines Gefühls ab auf´s Zimmer. Nix mit blasen ohne. Aber was solls, ich war schon wieder so geil, daß der Missiofick nur kurz gedauert hat. Schöne engen Möse, aber nix für nochmal.

Soooooo, jetzt kommt der absolute Knaller.... Amanda. Ich wollt´ ja die Lobpreisungen der Vorberichte nicht glauben. Aber was die Lady bietet, hammerhart. Bläst super ohne, fast schon DT. Läßt sich ausdauernd lecken, hart die Titten massieren/ziehen und ficken bis der Conti glüht. Und ein schönes Schwätzchen ist auch noch drin. Wenn sie evtl. in Baden-Baden ist und man dort 2x mit ihr auf´s Zimmer gehen kann...... ich fahr sofort hin.

3-Beinerzwischenstand um ca. 18 Uhr: Es wurd´ bedeutsam ruhiger.

Nach längerer Pause dann Sandra geschnappt. Zahnt ein bißchen beim BJ ohne, aber alles recht gut und läßt sich auch schön durchficken. Abschuß auf die Titten.

3-Beinerzwischenstand um ca. 20 Uhr: Schon fast unheimlich ruhig.

Bei meinem letzten Besuch und darauf folgendem Bericht hab´ ich ja noch positiv von Jasmin gesprochen. Diesmal war´s der absolute Reinfall. Sie war nicht gut drauf (kann ja mal vorkommen) und wollte beim Ficken noch Smalltalk (und was für´n Zeug) halten. Hab´ ihr dann freundlich gesagt, daß ich jetzt ficken will und mich das Gequatsche abtörnt.

Alles in allem bin nach rund 7 Stunden schön entsaftet aus dem Laden raus.
Grüße von spritzbert, der mit Sicherheit wieder hingehen wird. Ficken

Nachrichten in diesem Thema
Labyrinth - Laura, Amanda, Lisa, Sara - von spritzbert - 10.05.2007, 22:03