29.04.2023, 22:15
Kann schon sehr gut sein, dass es sich um die Andrea aus den Berichten handelt. Auch wenn Geschmäcker, wie ich immer zusagen pflege, unterschiedlich sind, sind die perfekten A-Cups und das bildhübsche Gesicht doch klare Indizen für diese Andrea. Ich selber hatte am Freitag nur ein sehr kurzes Gespräch mit ihr unten in den Gängen mit Namensvorstellung und als zweiten Satz von ihr die Frage nach einem Zimmergang, war mir dann doch etwas zu zügig die Frage, fünf Sätze sollten es schon sein ;-)
Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen, dass sie mir bei meinen zahlreichen Besuchen, auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer dann auch anwesend war, noch nie aufgefallen ist bei diesen bildhübschen Wesen. Falls sie bei meinen nächsten Besuch anwesend sein sollte, werde ich sie mir nochmal genauer anschauen, auch die Zähne, und mal schauen, ob ein Zimmergang in Frage kommt....
Trotzdem mache ich mir gerade Sorgen, dass sie mir bei meinen zahlreichen Besuchen, auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer dann auch anwesend war, noch nie aufgefallen ist bei diesen bildhübschen Wesen. Falls sie bei meinen nächsten Besuch anwesend sein sollte, werde ich sie mir nochmal genauer anschauen, auch die Zähne, und mal schauen, ob ein Zimmergang in Frage kommt....