Ich habe über markt.de Kontakt mit ihr aufgenommen. Die Nachrichten kamen über die Plattform zuverlässig und es wurde vorher klar kommuniziert, was beim Treffen passieren wird. Die Dame ist nicht dumm und kann sich sehr gut ausdrücken. Getroffen haben wir uns dann nachts auf einer Parkbank, wo sie mich im Dunkeln bereits kniend empfangen hat. Vereinbart wurde in den Nachrichten über Markt.de ein "sanfter" Blowjob. Sie trug eine Ledermaske und einen schwarzen Umhang. Die Größen- und Geschlechtsangaben aus der Anzeige stimmen. Es wurde kein Wort gesprochen und ich habe ihr den vereinbarten Lohn von 50€ überreicht. Aufgrund der surrealen Situation war mein Penis in der Hose bereits erigiert und sie hat mir vor ihr stehend die Hose aufgeknöpft und IHN rausgeholt. Ordnungsgemäß geschützt nahm sie mein pralles Rohr in den Mund und verabreichte mir ungeniert einen (gar nicht so sanften) Blowjob, der auch schön nass - aber nicht sehr tief- war. Ich durfte ihren Kopf leicht führen und dann auch etwas ihre Kehle ficken. Meine Anweisungen hat sie brav befolgt. Ausgiebig und ziemlich intensiv hat sie zwischendrin meine Eier gelutscht und diese komplett in den Mund genommen und auch auf den Schwanz gespuckt. Dann haben wir die Position gewechselt und ich hab mich auf die Bank gesetzt, während sie zwischen meinen Beinen sitzend weiter geblasen hat. Das ging so 10 Minuten am Stück. Zwischendurch fuhren ein paar Radfahrer vorbei, die uns aber im Dunkeln nicht sehen konnten. Geile Atmosphäre!
Es kam kein Zeitdruck von ihrer Seite auf, aber nach 15 Minuten war ich so aufgeladen, dass ihr heftig auf das maskierte Gesicht gespritzt habe.

Sie hat sogar noch die letzten Tropfen aufgefangen und genüsslich vertrieben. Ich habe mich kurz bedankt, habe mir die Hose wieder zugemacht und bin zufrieden gegangen, während sie dort weiter gehockt hat.
Tolles Erlebnis !