Alicia VIP Lounge
Ich war gestern bei ihr. Nach dem duschen sollte ich im Zimmer warten. Sie kam kurz darauf. Insgesamt ist sie schon mehr Frau, als auf den Fotos zu sehen. Sie ist recht stämmig. das hat mir auf den Fotos besser gefallen. Auf dem Bett liegend gibt es Körperküsse. Als ich sie küsse, stöhnt sie wie verrückt. Finde ich übertrieben. Sie bläst mit Gummi ist okay. In der Missionarstellung hat sie die Augen geschlossen und schaut in Richtung Wand. Wir wechseln in Doggie. Von hinten sieht das schon sehr gut aus. Sehr schöner Hintern. Hier hätte ich besser mein Ende gefunden. Dann wechseln in Reiterstellung. Ihre Titten sehen in der Position richtig komisch aus. Jetzt möchte ich die Augen schließen und zur Wand schauen. hab irgendwie schon kein Bock mehr. Den Rest muss sie von Hand machen. Dachte mir fällt was die Nudel ab. Habe sie dann um Öl oder Creme gebeten. Irgendwann hat es dann endlich geklappt.

Insgesamt ist sie schon bemüht und hat auch zu nichts nein gesagt. Aber eine Chemie entsteht zwischen uns zu keiner Zeit. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Bezahlt hab ich den üblichen Tarif.
Es bedanken sich: drollo,Kalle28

Nachrichten in diesem Thema
Alicia VIP Lounge - von xtrapack - 27.01.2022, 12:25
RE: Alicia VIP Lounge - von siola - 27.01.2022, 18:49
RE: Alicia VIP Lounge - von bruck - 09.02.2023, 14:24
RE: Alicia VIP Lounge - von bruck - 16.02.2023, 10:44
RE: Alicia VIP Lounge - von rheinlaender - 22.02.2023, 10:31
RE: Alicia VIP Lounge - von Lexo - 29.04.2023, 07:42
RE: Alicia VIP Lounge - von josy - 09.05.2023, 09:57
RE: Alicia VIP Lounge - von Simplicissimus - 31.12.2024, 21:17