Bianca in Saarlouis (Maison Chabanais)
Daumen runter 
Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich gestern auch mal bei Bianca. Was über ihre gute Optik berichtet wurde, kann ich voll und ganz bestätigen. Hübsches Gesicht und ein Top-Body. Titten einfach klasse: mittelgroß und stehend. Körper durchgängig gebräunt. Perfekte Figur. Bianca ist Rumänin und dürfte Ende 20 sein. Freute mich schon, das Prachtexemplar gleich durchziehen zu können.

Ich kann aber vorweg nehmen, dass ihre Optik das einzige ist, was gut war. Den Service empfand ich als misserabel.
Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Hätte gerne im Stehen etwas an ihr rumgefummelt, sie begab sich aber gleich aufs Bett. Sofort Feuchttücher gezogen und den Schlaffen gereinigt. Dies hasse ich: die groben Tücher auf der empfindlichen Eichel. Da lobe ich mir die Reinigung am Waschbecken.
Bianca wollte sofort mit Blasen beginnen. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mich lieber zunächst an ihren Titten aufgeilen möchte. Daraufhin legte sie sich hin und schloss die Augen, nach dem Motto: ich lasse es über mich ergehen! Ist mir grundsätzlich egal zumal mir bekannt ist, dass es den Huren keinen Spaß macht und das Geld im Vordergrund steht. Ich meine aber, dass man es nicht unbedingt so deutlich dem Freier rüberbringen muss.

Nun denn, Tittenkneten und Lutschen war gut. Obwohl sie küssen ohne Zunge zuvor bestätige, wurden diese blockiert. Beim Lecken wurde ich darauf hingewiesen, dass Fingern nicht geht. Die Muschi gefiel mir. Schön straff mit kleinen Schamlippen, flankiert von den schönen gebräunten Beinen. Das Lecken war dann soweit okay. Regung ihrerseits natürlich null.

Als sie beim Blasen mein ausgefahrenes Gerät sah, gab sie an, dass sie wahrscheinlich nicht mit mir Ficken kann, weil er zu groß sei. Absoluter Abturner! Das Blasen war von Gripp und Nässe gut, jedoch keinerlei Abwechslung. Ich wollte dann eigenständig mit Tittenbearbeitung abwechseln um dann nochmal geblasen zu werden. Dann hieß es auf einmal, sie sei zu empfindlich und wolle jetzt Ficken. Ich merkte schon, dass sie es rasch zu Ende bringen möchte.

Zum Ficken benutzt Bianca London rot. Wenn ich den Fahrradschlauch schon sehe, vergeht mir schon die Lust. Dann wurde großzügig Gleitgel auf unser beider Gerätschaften verteilt und von vorne eingelocht. Sie ist wirklich recht eng. Aber durch Schlauch und Gel ging das Gefühl gegen null. Irgendwie bin ich gekommen, weil mich das Ficken des Prachtexemplars geil machte. Aber von meine, Orgasmus merkte ich kaum was.

Als alles vorbei war, wurde sie ausgesprochen kommunikativ und nett. Ich war total enttäuscht und zog 10 Minuten vor der Zeit ab. Auch dies wurde von ihr provoziert: auf die Tube drücken um vorzeitig fertig zu sein. Dies hasse ich wie die Pest.

Abschließend kann ich sagen Optik top, Service flop.
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,nopopper,saartester,Stimpy,falco02,Andi0505,Cyper,abundzu2,Finger,Hagbart,yogi117

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianca in Saarlouis (Maison Chabanais) - von Riva - 16.03.2023, 18:13
RE: Bianca in Saarlouis (Maison Chabanais) - von Einlocher - 23.04.2023, 10:22