Sonja, eine Erinnerung lebt
Danke für dieses, wie ich finde, sehr treffendes Stimmungsbild bzw. Situationsbeschreibung aus der aktuellen World. 
Jeder Vergleich zu früher verbietet sich eigentlich ( da er einem höchstens die Tränen in die Augen treibt). Man muss wohl (hin-)nehmen was man kriegen kann und das beste draus machen. Oder halt den komplett den Club wechseln… und … (ok, jetzt keine off-topic Abschweifungen hier ).

(19.04.2023, 07:39)verweser schrieb:  <….>Allein diese Abschirmung das Mädels und Jungs voneinander getrennt speisen.<…>

Das ist aber nun nicht zwingend: Ich hatte in letzter Zeit schon mehrfach einen angenehmen AST bei einer Verabredung zum gemeinsamen Essen dort fortsetzen können. Eine Einladung dazu (bzgl. Bezahlung der Spesen) an die Damen ist meiner Erfahrung nach dazu gar nicht unbedingt erforderlich…  kann aber sicher hilfreich sein.  Wink

Und um hier in dem Thread auch noch was on topic beizusteuern:
Ich wusste (als jahrelanger Gast dort) bis vor ca. 5 Wochen nicht mal wer Sonja überhaupt ist. Nicht mein Zielschema, habe ich mittlerweile festgestellt. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Stamm- oder Neukunden viel Spaß mit ihr.
Es bedanken sich: streuner-strolch,RandyGer,dark

Nachrichten in diesem Thema
Sonja, eine Erinnerung lebt - von verweser - 19.04.2023, 07:39
RE: Sonja, eine Erinnerung lebt - von neveroddoreven - 19.04.2023, 17:46
RE: Sonja, eine Erinnerung lebt - von sarut - 19.04.2023, 18:39