18.04.2023, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2023, 21:13 von Stinkefinger.)
Nicht nur hier, sondern auch an anderer Stelle gabe es Positives zu lesen. Daher habe ich mir die Frau vor einem Messebesuch gegönnt. Die Anmeldung bei ihr per Whatsapp verlief schleppend übver Stunden, da sie nicht wirklich gezielt antwortet. Irgendwann war der Termin eingetütet. Die Preise sind gestiegen. Die Stunde liegt bei 150 Talern und es gibt auf dem Speiseplan auch ein Extra für 20 Tacken, welches ich gleich vorgebucht habe.
Angekommen wurde ich ein wenig überrascht, weil so:
...sieht sie nicht (mehr?) aus. Sie hat gut aufgemoppelt und einiges an Umfang zugelegt. Aber gut verteilt, sodass sie bei mir alls dralles, attraktives Mädel mit hübschem Gesicht durchgeht. Schlank war jedenfalls mal.
Sie ist schüchtern und eher wortkarg. Blasen kann sie aber und zwar genau nach meinem Geschmack. Ausgiebig, vorsichtig und laaaaaaangsam. Sie achtet schon ziemlich gut drauf, das es gefällt.
Der Fick danach war auch nicht zu verachten. Im Gesamtpaket sehr wiederholenswert.
Angekommen wurde ich ein wenig überrascht, weil so:
...sieht sie nicht (mehr?) aus. Sie hat gut aufgemoppelt und einiges an Umfang zugelegt. Aber gut verteilt, sodass sie bei mir alls dralles, attraktives Mädel mit hübschem Gesicht durchgeht. Schlank war jedenfalls mal.
Sie ist schüchtern und eher wortkarg. Blasen kann sie aber und zwar genau nach meinem Geschmack. Ausgiebig, vorsichtig und laaaaaaangsam. Sie achtet schon ziemlich gut drauf, das es gefällt.
Der Fick danach war auch nicht zu verachten. Im Gesamtpaket sehr wiederholenswert.