Tanja Kleine Hexe Sonjas Girls NK?
Hallo zusammen,

da ich “die kleine Hexe“ auf den Bildern richtig hübsch fand, habe ich am Wochenende auch mal Tanja besucht. Ich kann dem Vorbericht nur zustimmen, es war nichts Besonderes…
Über Whats App einen Termin vereinbart, dies funktionierte ohne Probleme und wurde eingehalten. Die Hausdame hat mich dann empfangen und auf das Zimmer gebracht.
Zwei Minuten später kam dann Tanja rein. Wie schon zuvor erwähnt sieht Sie aus wie auf den Bildern mit der Brille. Sie hatte zwar ein leichtes grinsen, aber ein liebevoller Empfang war es nicht. Dann das finanzielle geklärt, ich hate zum Kennenlernen 30 Minuten für 80€ gebucht.
Ich ging dann kurz unter die Dusche, danach konnte es los gehen.

ZK gab es keine und Ihr französisch war nix besonderes. Sie legte eine Hand um meinen besten Freund und lutschte bisschen an der Spitze zum. Da mir das nicht wirklich viel Spaß machte, bat ich nach ein paar Minuten zu ficken. Es ging los in der Missionarsstellung, dabei hatte sie bewusst die Beine so, dass ein tiefes eindringen nicht möglich war…ich bat dann um Stellungswechsel in der Doggy. Aber auch hier, hatte sie sich so verwinkelt, dass es nicht möglich war tiefer als ein Drittel in sie einzudringen. Dabei auch noch ihr nerviges künstliches Gestöhne…Ich hatte da schon die Lust verloren und wusste, dass ich so nicht zu Höhepunkt komme. Ich habe dann abgebrochen und legte mich auf den Rücken, dann hat sie erst noch etwas französisch und dann mit der Hand fertig gemacht…

Es waren ca. 20 Minuten vorbei. Sie hat mir noch eine Massage angeboten. Ich hatte zwar keine Lust mehr, aber da ich für 30 Minuten bezahlt habe nahm ich sie in Anspruch. Sie war nicht lustvolles oder liebevolles, aber von dieser Nummer noch das Beste.

Fazit: Ein Satz mit X, das war nix.
Ich kann sie nicht weiterempfehlen und werde sie auch nicht wieder besuchen…
Es bedanken sich: drollo,memphis,nighthunter,nopopper,Spatz,siola,arno_nym,Cyper,Einlocher,matrix,lostinxs2005,Finger,StevenSB,Nadder77,saartester,Tom_Neu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja Kleine Hexe Sonjas Girls NK? - von rammler123 - 14.04.2023, 09:05