07.04.2023, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2023, 00:54 von streuner-strolch.)
(01.04.2023, 12:02)BöserHai schrieb: Neue Zynep (nicht die bekannte)Zu Neue Zenep:
Neu im Club.....
18 Jahre
Rumänien
Braunes gewelltes Haar
Model Gesicht und Körper ca. KF32 mit toller Haut
Paar Verzierungen
Schöne A-B Cups stehend
Vor ein paar Tagen gesehen, sitzt hinten am Rondell neben den WC , bei Nadine.
Megahübsch , ca. 170 cm , schlank ohne zu dünn zu sein, Knackiger Po, schöne kleine Natur Brüste, Haare lang schwarz , gebräunte Haut , spricht gutes englisch.
Sagt gleich das sie nicht küsst, beginnt mit 80 € für die Standardnummer, war mir aber bei der Optik alles egal. Top Model Figur, Schönes Gesicht. Kleiner Schönheitsfehler , die Zähne könnten gepflegter sein aber ist absolut minimal im Rahmen.
Die muß ich haben, bin so geflashed und vereinbare 100 € für 30 min.
Im Zimmer dann nett und freundlich aber beginnt doch sehr distanziert. Kann gar nix, Blasen schlecht , kaum Nähe , keine Illusion , wogegen ficken dann viel besser, Reiter nur kurz , im Doggy schön Po hoch Kopf nach unten , Blickkontakt im Spiegel ist gut , dar Arsch in der Hand ein Traum. Sie ist extrem eng ich komm kaum rein. Ich hatte Probleme sie richtig zu ficken. Stört sie nicht, sie geht sehr mit hält schön dagegen und kein gezicke. Last sich so schön ficken, dennoch habe ich Probleme zu kommen. Zeit hält sie ein , im AST dann wieder lächelnd und paar Späße machend.
Fazit :
Optikfick, Service Mist aber bemüht. Nicht unsympathisch.
Sie kann halt nix. Technisch war das unterirdisch. Stimmung war ganz okay. Trotzdem wurde ich nicht richtig geil, geschuldet auch der schlechten Gesamtperformance obwohl sie bemüht ist.
100 € für 30 min. Eigentlich keine Gute Nummer.
Auf der Anderen Seite nicht unzufrieden so ein Modell mal weggefickt zu haben. Und als ich sie 1 Std später wieder sehe macht mich ihre Teeny Modell - Optik sofort wieder an.
Deswegen schließe ich Wiederholung nicht aus wenn sie bleibt und paar Sachen verbessert und eventuell lernt sie auch was schnell dazu.
Im Vergleich dazu ist aber das andere auch sehr hübsche Junge Teeny-Huhn Nazar ( siehe Berichte ) vom Service um Welten besser und eine ganz andere Liga.
st-st