29.03.2023, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2023, 17:21 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen.
)
(28.03.2023, 17:20)Salto schrieb: (...) ich glaube der direkte Griff an die Glocken ist ihr Markenzeichen.
Och Leute ;-)...das ist meiner Ansicht nach kein Markenzeichen einer einzelnen Dame, sondern das ist einer der ältesten (und meines Erachtens auch billigsten) Anbahnungstricks von Dienstleisterinnen. Das ist ein klassischer Old-School-Move - der "EKG" (= Eierkontrollgriff). Den "EKG" findet man erfahrungsgemäß oft bei asiatischen Dienstleisterinnen - zumindest meiner Erfahrung nach. Und wenn ich solchen "EKG"-Damen begegne, dann bin ich normalerweise auch direkt wieder weg. Denn diese Taktik wird auch oftmals kombiniert mit dem "Schöne Mann"-Gespräch. Dafür kann die Dame nix, aber ich mag es nicht, wenn mir wildfremde Personen dann gleich so nahe kommen. Sowas finde ich persönlich eher unangenehm als förderlich. Aber da eben jeder Kunde seine anderen Präferenzen.
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass ich der Dame außerhalb des Saarlands mal in einer Location gegenübergestanden habe. Sie war meiner Erinnerung nach sehr freundlich, aber der (versuchte) EKG und das entsprechende Anbahnungsgespräch haben mich direkt wieder gehen lassen. Das mir gebotene Schauspiel hat mich nicht überzeugt und ich habe mich auch gleich wieder verabschiedet. Die Dame geht meiner Einschätzung nach direkt in die Offensive, um von Anfang an die Kontrolle über das Date zu haben. Auch eine klassische und bekannte Taktik im Pay6, die viele Kunden offenbar gerne mit "Libido" verwechseln. Ein Blick in die Augen offenbarte mir, dass die Dame direkt im "Geschäftsmodus" war und ihre typische Date-Routine abspulen wollte. Das Auftreten fand ich persönlich etwas zu routiniert und einstudiert. Aber das ist nur meine persönliche Interpretation. Die Dame scheint ja guten Service zu liefern und ich will sie nicht unnötig kritisieren. Nur mein Fall ist die Dame und ihr Auftreten nicht so ganz, auch wenn sie freundlich rüberkommt. Denn zu professionell bzw. zu routiniert und offensiv wirkendes Agieren einer Dame gehören nicht zu meinen Präferenzen. Und hier habe ich einfach auch die entsprechende "Geschäftstüchtigkeit" gespürt. Das mag irgendwie ein wenig "Jammern auf hohem Niveau" sein, aber manchmal passt es eben einfach nicht, obwohl die Dame wohl auch guten Service liefert und nichts dafür kann. Aber das ist eben die Natur des Pay6.