Yasmin von Domizil Deluxe - TOP
Kontaktdaten
Yasmin bei Domizil Deluxe
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
Saarland
0163-4752500
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich war vor gut 2 Wochen mal bei Yasmin im Domizil Deluxe, ehemals Patricias World in Güdingen. Yasmin kommt aus Rumänien, wie die meisten Mädels dort und ist eigentlich sehr oft in der Location. Wundert mich, dass ich hier bisher keinen Bericht gefunden habe.

Telefonisch einen Termin vereinbart, bin ich dann entsprechend pünktlich dort aufgeschlagen und direkt von der Hausdame zu Yasmin gebracht worden. Kurz das Finanzielle geklärt, 80 Eur für 30 Minuten, und die Kohle übergeben. Sind dann gemeinsam die Treppe hoch ins Zimmer, ausziehen und gemeinsam ins Bad. Nach einer Waschung (jeweils einzeln) wieder zurück ins Zimmer und direkt aufs Bett.

Los gings mit gegenseitigem Fummeln und Küssen (Körperküsse, keine ZK), bis die Betriebstemperatur erreicht war. Dann wurde klein Cracker mit dem Mund gummiert und eine Zeitlang verwöhnt. Sehr abwechslungsreich mit Schaft- und Eierlecken, mal sanft, mal hart und ich konnte sie jederzeit dabei abgreifen und ihre Muschi verwöhnen, ohne Murren.

Bevor es zu schnell zu Ende geht, bat ich zum aufsatteln, dann Doggy, Finale in Missio. Sie hielt immer voll dagegen und ging gut mit. Ich konnte in Ruhe auszucken und wurde dann gereinigt. Nochmal ins Bad, danach anziehen und verabschieden.

Yasmin ist eine sehr nette Lady, geht auf alle Wünsche ein und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch. Der Körper ist super in Schuss, herrlich weiche, stramme Glocken, für meinen Geschmack eine top Figur. Insgesamt eine tolle Nummer, die ich wiederholen werde. Sie ist wohl über Ostern erstmal in ihrer Heimat und kommt laut eigener Aussage dann wieder zurück ins Domizil Deluxe.

Man kann hier eigentlich nichts falsch machen, wenn man sich entsprechend korrekt benimmt und die Chemie stimmt. 

[Bild: ME166OAK_t.jpg] [Bild: ME166OAL_t.jpg] [Bild: ME166OAM_t.jpg] [Bild: ME166OAN_t.jpg] [Bild: ME166OAO_t.jpg] [Bild: ME166OAP_t.jpg] [Bild: ME166OAQ_t.jpg] [Bild: ME166OAR_t.jpg] [Bild: ME166OAS_t.jpg] [Bild: ME166OAT_t.jpg] [Bild: ME166OAU_t.jpg] [Bild: ME166OAV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,siola,Lustmolch19,falco02,siegulix,Cyper,saarbub1,Spatz,BigKarl,sch.sch,Tom Greiner,,saartester,


Nachrichten in diesem Thema
Yasmin von Domizil Deluxe - TOP - von Cracker - 29.03.2023, 15:22
Sara Domizil Deluxe - TOP - von Lustmolch19 - 19.04.2024, 10:34