Jessica /Jessie - Die Prinzessin Tausendschön
Hallo zusammen,

das ist mein erster Bericht in diesem Forum Winke .
ich war vor etwa 3 Wochen in World (zum 2.Mal) und habe Jessie aufgrund ihrer Schönheit für 2 CE 100/30 gebucht. Nach ihrer Aussage kommt sie aus Kolumbien und spricht nur Englisch.
Sie war eine der schönsten SDL die ich bisher bei P6 gebucht habe. Allerdings muss ich auch sagen das es eine der schlechtesten Erfahrung die ich bisher gemacht habe.
Ausgemacht war Küssen, Blowjob und Sex in vers. Positionen (Missio; Reiten und Doggie). Auf Zimmer war sie dann sehr distanziert und möchte gleich zum Akt übergehen und keine Interresse an Unterhaltung.
Mir war dann irgendwie die Lust vergangen, obwohl ich nett zu ihr war. Ich habe mir die ganze Zeit das gefühlt sie zum Sex gezwungen zu haben. Nach ca 15 min. habe ich ihr dann gesagt, dass ich per Hand beendet möchte.
Bei der Geldübergabe am Spind bemerkt sie meine Unzufriedenheit und fragte mich dann "you're ok". Ich habe sie aus Höhlichkeit nur kurz genickt.
Aufgrund der positiven Bericht von sarut war ich doch sehr überrascht. Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt oder dass ich als Kunde nicht ihr Typ war ? Aber egal
seitdem habe ich dann einen großen Bogen um Sie gemacht.
Es bedanken sich: sarut,dark,Fogao,streuner-strolch,Investor,Thor,Carlos,neveroddoreven,Spider1hb,Stuart,dicker300,Cervix67,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica /Jessie - Die Prinzessin Tausendschön - von mannimnot - 26.03.2023, 17:02