Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite
Ich war bei ihr. Die Terminabsprache problemlos wie bei Afrodita--Massagen üblich. Ihre Preise sind extrem üppig. Es beginnt bei 120€ für eine Stunde ohne aktive Fummeleien. Nach oben scheint es kaum Grenzen zu geben wobei ihre Preisvorstellungen aberwitzig sind.  Sie wirkt auf mich viel zierlicher, als ich aufgrund der Fotos vermutete. Und dazu dieser  Vorbau. Die Nerdbrille, die sie auch auf den aktuellen und authentischen Fotos trägt, tut ihr Übriges.

[Bild: 5ed4948e-398b-48e6-950c0a.jpeg] [Bild: eeca8eeb-7224-440a-87gf82.jpeg] [Bild: 7f34b359-a0cd-4bad-bq4exn.jpeg]


Ich bin extrem riemig.  Der Rest ist schnell erzählt. Öl verteilen, B2B, viele Blicke im Spiegel und ihre fetten Möpse auf meinem Rücken, heißer Atem, Umdrehen, Öl verteilen, B2B, heißer Atem, Spanisch, geile Blicke, ..., ordentlicher Handjob.  Gemeinsames Duschen scheint im Preis nicht inbegriffen. Aber ich habe auch nicht gefragt. Der Service war professionell und es war geil aber insgesamt ist es einfach zuviel Schotter für das Gebotene.

Euer um ein paar Gramm Proteine erleichterter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: erobold,DrBob,memphis,Zalando,Zauberlümmel,toomm,HanSolo,Al-B.,KiezKlatsche,dude999,Cyper,Yannick,Glimmer,Clemenza,fox


Nachrichten in diesem Thema
RE: ? Erfahrung mit Donna Melina bei Afrodite - von Waldemar - 23.03.2023, 10:01