Pamela aka Izabela aka Luiza (ein absoluter Traum Körper)
Also ich habe jetzt noch mal einen zweiten Anlauf gewagt, da es mir für mich den Anschein macht, als wenn hier mehrere ladies die gleiche Nummer nutzen und diese sich auch gegenseitig ausbooten.
Einige hier scheinen ja in der Wahl des Tages Glück gehabt zu haben und einige, mich eingeschlossen, sind hier wohl auf die Gruselgusten gestoßen zu sein, die ihre Kollegin die hier gelobt wird verleugnen!

Ich habe heute morgen also die Nummer per WhatsApp kontaktiert, gefragt ob sie auch die Lady von den Bildern ist und ob sie heute Zeit hat. Beides wurde bejaht und auf meine Frage wann sie heute Zeit hat, wurde mir eine Zeit am Nachmittag genannt. Den Termin habe ich dankend angenommen und stand pünktlich vor der Tür. Habe dann vor der Tür Bescheid gegeben das ich da bin und gefragt ob sie mir die Tür öffnet.
Die Nachricht hat sie gelesen und mich direkt blockiert. Eine weitere Nachricht ging gar nicht mehr durch und das Profilbild war nun nicht mehr sichtbar.
Zurück am Auto angekommen habe ich noch zwei mal probiert sie anzurufen wurde aber direkt weggedrückt.

Ja was soll ich sagen, keine Ahnung was diese Kacke soll aber das schreit ganz klar nach Revanche.

Ich habe sie also eine Stunde später für ein kurzfristiges Date im Hotel für 2 Stunden gebucht und wollte kurz vor der Verabredung noch schnell eine Flasche Prolo lolo secco organisieren, hab dann aber den Weg zurück zum „Hotel“ vergessen.
Sie hat mich dann noch ca 20 mal angerufen, da ich aber auch „vergessen hatte“ wie man Nummern blockiert, bin ich dann irgendwann rangegangen und habe ihr erklärt, wie Kacke das doch ist wenn man eine entsprechende Anfahrt hatte und dann dumm vor der Tür stehen gelassen wird.

Kurz und knapp, sie war einsichtig …aaaaaaaber angeblich nicht selbst schuld daran. Ihre Kollegin die fast genauso aussehen soll wie sie, auch Tattoos hat aber andere nur an den gleichen Stellen, die würde immer so einen Mist machen mit ihrer Nummer, weil sie „ein bisschen doof“ ist. Aber Nummer und Profil bei ladies müssten sie sich teilen.

Keine Ahnung was da abgeht, aber mit mir macht sie das unter Garantie kein weiteres Mal
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Lexmark161,dude999,Chefinski,CrossChris,Heini,harry9,Waldors,patrick102,Opti2,Cyper,wayne123,mr. melon,Tracer,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Izabela aka Luiza (ein absoluter Traum Körper) - von bangbass - 22.03.2023, 00:03