17.03.2023, 23:16
Noch keine Antwort zu dem blonden „Schmalreh“?
Kann sich bei der Beschreibung doch eigentlich nur um Sara handeln … es sei denn ich hätte irgendeine interessante Neuerscheinung verpasst
…
Ingrid und Ruby waren heute übrigens wieder anwesend.
Sowie noch eine ganze Reihe mehr:
Sara (lange blonde lange Haare jetzt gewellt statt glatt, steht ihr gut)
Jessica (blond),
Jessica (schwarz, wirklich sehr hübsch … aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie „Nein“. Gibts vielleicht Berichte?),
Diana (blond),
Dana,
Luana,
Gabriella,
Oana,
Vanessa (nach ihrem Eintreffen nur kurz gesprochen, dann leider für Stunden kaum noch zu sehen/zu erwischen…),
Arielle,
Alina(DT),
Raissa (bzw. Micky, Vicky oder wie sie sich sonst gerade nennt),
Roxanna,
Annabel,
Lisa,
Mia,
Alexandra,
eine blonde „Barbie“ (Name unbekannt, vielleicht o.g. Sabrina ?),
und noch ein einige mehr, darunter auch ein paar mir neue Gesichter. Schätze insgesamt ca. 30+ CDLs.
Alles in allem kein uninteressiertes LU. Bestätigt hat sich allerdings für mich, dass es sich kaum lohnt vor 18-19 Uhr im Club aufzuschlagen (sofern man vorher keine feste Verabredung hat).
Kann sich bei der Beschreibung doch eigentlich nur um Sara handeln … es sei denn ich hätte irgendeine interessante Neuerscheinung verpasst

Ingrid und Ruby waren heute übrigens wieder anwesend.
Sowie noch eine ganze Reihe mehr:
Sara (lange blonde lange Haare jetzt gewellt statt glatt, steht ihr gut)
Jessica (blond),
Jessica (schwarz, wirklich sehr hübsch … aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie „Nein“. Gibts vielleicht Berichte?),
Diana (blond),
Dana,
Luana,
Gabriella,
Oana,
Vanessa (nach ihrem Eintreffen nur kurz gesprochen, dann leider für Stunden kaum noch zu sehen/zu erwischen…),
Arielle,
Alina(DT),
Raissa (bzw. Micky, Vicky oder wie sie sich sonst gerade nennt),
Roxanna,
Annabel,
Lisa,
Mia,
Alexandra,
eine blonde „Barbie“ (Name unbekannt, vielleicht o.g. Sabrina ?),
und noch ein einige mehr, darunter auch ein paar mir neue Gesichter. Schätze insgesamt ca. 30+ CDLs.
Alles in allem kein uninteressiertes LU. Bestätigt hat sich allerdings für mich, dass es sich kaum lohnt vor 18-19 Uhr im Club aufzuschlagen (sofern man vorher keine feste Verabredung hat).