Erster Besuch seit der Wiedereröffnung!
Ein kurzfristig abgesagter Geschäftstermin hat mir diese Woche einen Besuch im Luxor ermöglicht.
Die 40€ die man bis 18 Uhr berappen muss sind ein faires Angebot. Gegenüber meinem Besuch direkt nach der Wiedereröffnung, war jetzt auch das kleine Dampfbad in Betrieb und ich habe es gleich ausprobiert. Das man danach nicht ins Kaltwasserbecken steigen kann ist etwas Schade, aber die Dusche tut es dann auch.
Es waren ca. 25 CDLs vor Ort. Zwar weniger als 1/3 gegenüber meinem Sharks Besuch am Wochende, trotzdem war für mich genug Auswahl vorhanden, auch eine Asiatin dabei.
Lara?, ca. 1,65m groß, Kf36, mit etwas hängenden D-Cup Sillis, paar kleinen Tattoos, davon ein auffällig rotes auf der Arschbacke, wollte mir eine schöne halbe Stunde mit Anal verkaufen. Wir haben und auf eine halbe Stunde für 2 CE ohne Anal geeinigt. Auf dem Zimmer hat Sie mir wieder Anal angeboten während Sie das Bett gemacht hat, etwas nervig. Blasen dann nicht sonderlich tief, aber schön feucht. War gut und ich musste Ihr schnell Einhalt gebieten. Dann ein erneutes Anal Angebot, nervig! Beim Sex im Missio wollte ich mir etwas länger Zeit lassen, aber dazu ist Sie zu eng.

Habe mir danach noch zwei Saunagänge gegönnt und bin zufrieden vom Hof gefahren.
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,sarut,wolle,Safado,streuner-strolch,ooooo,JeffBeck,atlantisfan,soundstor,fox

Nachrichten in diesem Thema
Zweite Besuch nach Wiedereröffnung - von Meme - 16.03.2023, 23:07