Samstag abend in der FKK Oase
Servus ,
Auch ich war am Samstag  in der Oase und möchte  ne  Kleinigkeit berichten, gegen 13.oo Uhr sassen mein Bekannter und ich im Restaurant, genossen ne Kaffee Spezialität und die Sahne Mandarinen Schnittchen, sehr lecker!! Als ne Horde von ca 20 jüngeren Italienern , laut schwatzend, die Treppe zum Innenwhirlpool  runterkommen und Restaurant und Whirlpool überrannt.
Die Herrn teilten sich nun auf,  Barraum, Restaurant und Whirlpool und die anwesenden Samen waren überglücklich über diese Horde von "kleinen Italienern!
Ich dachte schon, das wird ja ne netter Abend, gröllende Tifosi in der Sauna und beim Essen, aber merkwürdiger Weise verließ die Horde gegen 16.00 /16.30 Uhr die Oase,wieder!! 
War das nun ein Speedclubbing oder hatten sie alle ihre Pulver schon verschossen?!
Ansonsten schließe ich meinen beiden Vorrednern an, ca 50- 60 Damen anwesend ca 4- 5 neue Gesichter und ne angenehme Atmosphäre  im Club!
KLASSE, das nun jeden Tag ein Saunaneister vor Ort ist !! Ist ne gute Idee
, das auch Richard und Frank da mit ziehen!
Will noch kurz erwähnen , daß ich mit MINA,Rumänien, ca 1.60, dunkelblone, schulterlange Haare und nem süssen Gesicht nem schöne Zeit verbringen durfte
Sie sehr zärtlich und anschmiegsam, etwas was ich an diesem Abend auch benötigte, ( mein Borussia vetliert"unglücklick in Leipzig  und Darmstadt ünnötigt In Bielefeld )
Ich kenne die Liebe schonlänger,  aber leider längere Zeit nicht gesehen und da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich die Chance während des Revierderby genutzt und mich vor ihr und ihrem Körper trösten lassen. Was sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte, 
Die gute Mina und ein, zwei andere  Damen zogen sich an diesem Tag, mehrere Mal um,  warum wird mir wohl ein Rätsel bleiben, aber so bin ich nach zwei, drei Saunabesuchen bei lieben Richard müde aber doch glücklich nachhause gefahren und freue auf die Party am kommenden SAMSTAG
Gruß
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,neveroddoreven,Chris33,Luger,Hotte,dark,Starman34,reding71,Marc1969,Marc Aurel,HansGeorg

Nachrichten in diesem Thema
Samstag abend in der FKK Oase - von SirFuckAlot - 12.03.2023, 11:28
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Luger - 12.03.2023, 21:20
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Angel - 13.03.2023, 12:14
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Stuart - 13.03.2023, 17:19
RE: Samstag abend in der FKK Oase - von Angel - 13.03.2023, 19:58