Amalia (Ro)
Nachdem ich gegen Ende des letzten Jahres mehrmals mit Amalia eine Stunde ein Zimmer teilte, hatte ich letzte Woche die Finca das erste mal für dieses Jahr besucht. Sie saß alleine an der Bar und strahlte sehr bzw. begrüßte mich sehr freundlich. Neben ihren tollen Optik schätze ich auch ihre Art. Sie wirkt sehr gebildet und unterhält sich auch gerne.

Wir haben uns dann wieder ein schönes Zimmer für eine Stunde gesucht. Im Stehen gab es dann ganz sanfte Lippenküsse ohne Zunge. Ich weiß das sie nicht mit Zunge küsst und komme mit dieser Einschränkung aber klar. Entschädigt wurde ich dafür, nachdem ich mich auf den Rücken gelegt hatte, sie mir minutenlang im Wechsel ihre perfekten Brüste vors Gesicht hielt und ich ihre Knospen küssen und saugen durfte.

Im Anschluss folgte der Wechsel in die 69 wo sie sich ausgiebig lecken lies, fingern war aber nicht erlaubt ? Danach setze sie sich auf mich, sie bewegt sich sehr gefühlvoll und intensiv, ohne das man den Eindruck hat, sie möchte einen schnell zum Abspritzen bringen. Danach der Wechsel in die Missio mit sanften Küssen und später auch sehr intensiv wo ich auch kam.

Danach hatte ich sie massiert was sie sehr genießt und die 2. Runde verlief ähnlich wie die erste nur mit Doggy anstatt Missio. Die Stunde wird ziemlich genau eingehalten und sie weiß auch, dass ich ihr immer 130 € gebe, was bisschen über dem Normalpreis liegt. Ich mag sie und ihre Art, deswegen ist sie für mich immer eine Wiederholung wert.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie nur einen 0815 Service abliefert, wenn die Sympathie nicht stimmt.
Es bedanken sich: sarut,memphis,neveroddoreven,mygirl,tiger1,atlantisfan,isolator

Nachrichten in diesem Thema
Amalia (Ro) - von sarut - 31.10.2022, 13:34
RE: Amalia (Ro) - "Young Demi Moore lookalike" leider nur ein Optikfick - von Panik73 - 13.03.2023, 08:18
RE: Amalia (Ro) - von Stuart - 04.04.2024, 21:38