08.05.2007, 21:49
Ein recht kräftiges Mädel eben noch im Fastfoodtempel, und schon am Strich gesichtet, im Burgerking dachte ich mir noich hübsches Gesicht, die könntest Du ja auch mal ficken, und wie das so ist ein großteil der Kundschaft in diesen Preisgünstigen Restaurationsbetrieb sind nun mal Nutten. Angehalten, und scheisse schon wieder kein deutsch. Aber diesmal kein Bulgarisch Polnisch oder Russisch, sondern spanisch, mit den VHS-Kenntnissen ein paar Länderpunkte gesammelt, und bald war klar Blasen Ficken alles ohne Gummi für 50.
Cindy:
Spanierin, steht kurz vor Fiat
Größe: ca. 170
Figur: Dick, Bratarsch
Haare: Blond, Schulterlang, Zopf
Titten: Dicke recht stramme D-Titten, an diesen Stellen gefallen mir dicke Nutten
Ab in die Fickbox, Ausgezogen(Oberteil blieb an) Geldübergabe, Blasen lassen, recht gut, dabei Titten geknetet, dann Sie reiten lassen, was für die dicke ungelenkige Kuh ne echte Aufgabe war, Sie reiten lassen, Titten von BH befreit geknetet, Ihre Reitleistung lies recht schnell nach, also selbst bewegt und Sie heftig gestoßen, und Titten geknetet, ganz Tief in Ihr abgespritzt, und mir ging wieder gut.
Objektiv betrachtet war Ihre Leistung eher schlecht, FO in Ordnung, keine Zungenküsse, zu blöd zum reiten kein vollständiges Ausziehen, dick, na gut hübsches Gesicht, aber trotzdem hatte ich spass dabei und fand es alles in allem recht gut.
Cindy:
Spanierin, steht kurz vor Fiat
Größe: ca. 170
Figur: Dick, Bratarsch
Haare: Blond, Schulterlang, Zopf
Titten: Dicke recht stramme D-Titten, an diesen Stellen gefallen mir dicke Nutten
Ab in die Fickbox, Ausgezogen(Oberteil blieb an) Geldübergabe, Blasen lassen, recht gut, dabei Titten geknetet, dann Sie reiten lassen, was für die dicke ungelenkige Kuh ne echte Aufgabe war, Sie reiten lassen, Titten von BH befreit geknetet, Ihre Reitleistung lies recht schnell nach, also selbst bewegt und Sie heftig gestoßen, und Titten geknetet, ganz Tief in Ihr abgespritzt, und mir ging wieder gut.
Objektiv betrachtet war Ihre Leistung eher schlecht, FO in Ordnung, keine Zungenküsse, zu blöd zum reiten kein vollständiges Ausziehen, dick, na gut hübsches Gesicht, aber trotzdem hatte ich spass dabei und fand es alles in allem recht gut.