08.05.2007, 19:46
ORAL69696 schrieb:Dies insbesondere an die rueden deutschen "Herrenmenschen" die ich so oft in Hong Kong's Clubs sehe -.
Vielen Dank für dieses statement! Ich kann mich Deiner Beobachtungen nur anschließen. Leider muss ich immer wieder mit ansehen wie völlig daneben sich einige Landsleute leider in Asien benehmen. Wir wissen aus Erfahrung das es nicht gerade schwierig ist eine Frau für die Nacht in HK zu bekommen. Die Mädchen stehen eigentlich schon neben Dir bevor Du die Theke ereicht hast. Es ist beschämend mit anzusehen, wie einige Herren der Schöpfung - leider meistens deutscher Herkunft- sich dann ein Mädchen aus dem Pulk mit Gewalt greifen und an sich heranziehen, sollte es nicht auf Anhieb geklappt haben. Dann wird meist noch mit Agression und Unverständnis reagiert, wenn nach einem solchen Versuch die Dame keinerlei Interesse mehr zeigt. Der wahrscheinlich schon geflossene Alkohol stellt keine Entschuldigung!
Wie von Dir in Deinem mal wieder lesenswerten Bericht geschildert, sind es die kleinen netten Gesten und Aufmerksamkeiten die eine perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Nacht sind. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit kommen selbstverständlich auch bei den Damen dieses Gewerbes an, wenn nicht sogar noch mehr als bei anderen Frauen.
Wissen wir nicht wie schön es ist das Funkeln in den Augen einer Latina zu sehen wenn wir während einer schönen Unterhaltung die 3 kleinen Buchstaben "ita" an ihren Namen hängen. Wenn aus Johana plötzlich Johanita wird oder aus Claudia Claudita.

Oliver